Welche Klasse macht am meisten dmg ? .:)
-
-
-
Parzifal schrieb:
Ok.. Aber mit meinem milli hab ich doch immer probleme mit der mana erholung ( was echt nerven kann ) -
Cryfall schrieb:
Jesus schrieb:
Machst nichts falsch. Mili hat keine Attacke, mit der er an den Gegner heranspringen kann und Archer ist einfach nur eine "Runner klasse" (immer nur wegrennen und den Gegner auf Distanz halten).
Stürm des Phönix
- Kann den Gegner stunnen
- Kann Assas aus dem Sneak holen (wenn er trifft)
Und das mit den Archern stimmt, Archer sind sowieso die größten Pussys (ausser den Foren-Mitgliedern :D), da sie alle nur auf Abstand haltrn und dann jubeln wenn sie nen Assa gelegt haben den sie die ganze Zeit auf Abstand gehalten haben, weil sie wissen dass sie sonst 0% Chance gegen den Assa haben -_- regt mich als Assa immer auf-.-
Assas machen dauersneak bis alle Haltungen und Ultis weg sind, greifen dann an, werfen smoke und bleiben dann wieder solange im sneak, bis sie wieder volles leben haben und smokebomb keinen cooldown mehr hat^^♥︎♦︎♣︎♠︎ -
menlon23 schrieb:
Assa is beste klasse für PVP.weil millis haben 0 Chance gegen assa.ich mache WIN Milli in 4 sc platt.wenn der Unsterblichkeit einsetzt sneake ich solange es weg ist.millis sind sehr schlecht gehen Waldläufer....
Gegen einen richtigen Pro Milli hat Assa nur 50% win chance
Okay mit Assa hab ich auch nen Milli 2/6 T3 Epic nach paar Sekunden umgelegt;) -
-
-
-
fatrus schrieb:
Die beste Klasse im PVP ist eindeutig Mage. Die können Millis,Tanks, Assas und Heals kann schnell klein hauen. ok, bei BOrane
Weiß man nicht wie lange das dauert aber das wird schon
Wenn die erstmal ein Assa erwischt (und wir reden hier von Assa und nicht von schlimmeren wie Tank;)), sind die Schotten duster -
Cryfall schrieb:
fatrus schrieb:
Die beste Klasse im PVP ist eindeutig Mage. Die können Millis,Tanks, Assas und Heals kann schnell klein hauen. ok, bei BOrane
Weiß man nicht wie lange das dauert aber das wird schon
Wenn die erstmal ein Assa erwischt (und wir reden hier von Assa und nicht von schlimmeren wie Tank;)), sind die Schotten duster
Schonmal gegen S2 mage gekämpft?^^♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
-
-
-
-
mage ist geht mit meinem noob assa vl 69 war der hab ich follen ein mage aus awesome mit 1 hit gekillt könnt cry fragen den hab ich auch gekillt haha der war da lvl 70
und archer ist garnet so schlecht in 2/2 da gab es mal 2 archer einer full s1 der andere vergessen aber einwenig besser und die haben ne richtig gute taktik zu 2 als archer haben die mich als assa und noch nen anderen denke ich heal gekillt -
Also eine Char hat mindestens 8000 hp Follen hat 9000 hp weil er T3 in Massen hat das heisst du müsstest 9 k dmg gemacht haben auf einmal, das ging nur mit schildschlag vor Update. Und mit dem Schild des eisigen Gipfels geht das nicht und mir Schwarmschild sowieso nicht. Mit geforene Schranke und guten Tank Gear konnte man das früher schaffen aber da hatte man auf jedenfalls 6/6 T3 und crit trinkets (der Verzweiflung usw.). Sonst würde das zu 100% nicht gehen
Aber zurück zum Thema:
Ich finde assa und Milli machen den schnellsten dmg. Ich finde assas fast noch besser weil assas fast unbegrenzte Angriffsversuche haben. Rauchbombe hilft schonmal wenn's leben knapp wird oder schnell wegkommen muss und sneaken kann man auch immer wieder.
Der Milli ist einfach geliefert wenn er keine Mana mehr hat und das Schild cd hat.OM -
•Fearless• schrieb:
Also eine Char hat mindestens 8000 hp Follen hat 9000 hp weil er T3 in Massen hat das heisst du müsstest 9 k dmg gemacht haben auf einmal, das ging nur mit schildschlag vor Update. Und mit dem Schild des eisigen Gipfels geht das nicht und mir Schwarmschild sowieso nicht. Mit geforene Schranke und guten Tank Gear konnte man das früher schaffen aber da hatte man auf jedenfalls 6/6 T3 und crit trinkets (der Verzweiflung usw.). Sonst würde das zu 100% nicht gehen
Aber zurück zum Thema:
Ich finde assa und Milli machen den schnellsten dmg. Ich finde assas fast noch besser weil assas fast unbegrenzte Angriffsversuche haben. Rauchbombe hilft schonmal wenn's leben knapp wird oder schnell wegkommen muss und sneaken kann man auch immer wieder.
Der Milli ist einfach geliefert wenn er keine Mana mehr hat und das Schild cd hat.
Zum Mili: Der hat immer ausreichend Mana wenn man Richtig skillt ohne Schild ist Mili nichts in PVP und Duells wenn mein Mage gegen ein Mili verliert sagen man he immer das ich schlecht bin weil ich gegen die verliere aber wenn die das Scheiß Schild machen hat Mage Einfach keine Chanche
Ohne den wär Mili die schlechteste Klasse von allen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0