Treibt ihr Sport?
-
-
-
Tildaa schrieb:
Lungensport
falls du dich jetzt cool fühlst dass du shisha rauchst wie jeder 2. dann bist du nicht ganz klar im Kopf
aber ich mag dich lars
Hast du nicht die Ironie in diesem Satz gesehen?
Ps: Ich mag dich auch Tilda -
-
Ich fahre seit 4 Jahren Kanu (war leider nicht aufgeführt) und seit knapp 6 1/2 Jahren Krav Maga (Weißt du nicht was das ist, dann guckst du hier:Krav Maga – Wikipedia )'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
Krav maga ist so eine hoch effektive Selbstverteidigungs Kampfart die vom israelischen Geheimdienst (mossad?) kommt oder ? Kann den Link nicht öffnen
@Phil333G, bitte lösch endlich deinen acc ! Du nervst hier alle ! Weißt du wie es aufregt wenn man ins
"dashboard" schaut und sieht das so ein klein Kind die letzten 10 Kommentare à la " gut , ja echt ?" Verfasst hat ? HÖR AUF ZU NERVEN ! -
-
@Arya: Ja, das ist es. Anbei mal einen Ausschnitt von Wikipedia dazu. Krav Maga bezieht sich überwiegend auf bewaffnete Angriffe (die sind ja auch meistens gefährlicher als unbewaffnete) z.B. mit Messern, Pistolen und Baseballschlägern, sowie Abwehr von Angriffen unter Stress (meistens da auch gegen mehrere Personen). Angriffe gegen uns gehen für 99% der Angreifer nicht gut aus.
Einfach alle unangemessenen/beleidigenden Beiträge von Phil melden, dann wird der irgendwann gesperrt.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0