Ich hasse diese Lowkiller über alles.Da es im PvP(Vegaplatz)offensichtlich Spieler gibt, deren einziger Existenzweck darin zu bestehen scheint, jeden Low-Level charakter zukillen. Selbst nach dem Hinweis, dass der Spieler nichts böses im Schilde führt und einfach nur vorbei möchte. Hierbei stellt sich mir persönlich Die Frage: Was hat ein Level 55 Magier davon, einen Level 11 Waldläufer 4-mal zu töten???
Lowkiller in Vegaplatz
-
-
Nicht viel. Gab es zu meiner Zeit schon und wirds wahrscheinlich auch weiterhin geben.
Einige Leute haben halt einfach Spaß daran, anderen den Spaß zu nehmen.
Was haben Trolle davon, wenn sie auf dem TS laute Sounds abspielen? Nicht viel. ¯\_(ツ)_/¯'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Hathion schrieb:
Ich denke nicht, dass man für offizielle Tagesquests lowkillen muss. Das wäre mir neu.
Nein,mann muss nur Adonis eskotieren und eine Sofortquest erledigen (Relikte sammeln und Eristers töten)
Heute z.B haben 3 Leute aus der Gilde DeutscheElite einen Level 8 Magier getötet.
Gameloft muss dringend etwas dagegen Unternehmen. -
-
-
@LMK Es gibt immer noch diese Levelbegrenzung.Aber kein Level 5-12 Spieler hat eine Chance gegen einen Level 55 Spieler.
Wenn ihr einen Level 55 Spieler sieht,dann haut sofort ab. -
-
LMK schrieb:
Wobei ich mich frage, was man mit lv 10 in Vega macht
Quests machen (Adonis eskotieren,Spione töten,Erister töten und Relikte sammeln) -
-
-
-
So sind sie die pvp-Gebiete: gefährlich. Die Gerechtigkeit besteht bei OaC1 darin, dass man keine Chars weit unter dem eigenen Level töten kann. Bei OaC2 besteht sie darin, dass das Level des hohen Chars verringert angezeigt wird und man statt der Kräfte eines Level 55 nur noch mit Level 15 Kräften kämpft. Dennoch sind Pets, Haradonkarten, gesamte Ausstattung von den großen Chars einfach viel weiter und als Frischling hast du dann halt keine Chance. Mach die Quest ein anderes mal.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Tags