Kaufe große Gilden (Felsinsel,Android)
-
-
-
-
Celestial schrieb:
? selbst wenn der utopische Wunsch in Erfüllung gehen sollte, werden die sich neu gründen... -
-
Jesus schrieb:
und warum -
-
-
Wir drehen uns hier im Kreis.
Auch wenn ich Starkillers Aussage für ein wenig sonderbar und nicht möglich halte, kann er es ja mal versuchen. Ob er damit langfristig Erfolg haben wird, ist was anderes.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
Celestial schrieb:
? selbst wenn der utopische Wunsch in Erfüllung gehen sollte, werden die sich neu gründen...
Chilldone schrieb:
man kann keine gilde mit gold kaufen???
bist du im grössenwahn oder was
Meine Meinung haben meine Vorredner auch schon geschrieben. Siehe oben. @Starkiller'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Hathion schrieb:
Celestial schrieb:
? selbst wenn der utopische Wunsch in Erfüllung gehen sollte, werden die sich neu gründen...
Chilldone schrieb:
man kann keine gilde mit gold kaufen???
bist du im grössenwahn oder was
Meine Meinung haben meine Vorredner auch schon geschrieben. Siehe oben. @Starkiller -
-
Chilldone schrieb:
ja was soll das?
es ist ein Spiel und keiner nimmt 2k Gold an um seine Gilde welche 200 Mitglieder hat 40k emblems und seit 4 jahren besteht aufzulösen. -
Stellt sich nur wieder die Moralfrage an die Gildenanführer:
(Ingame-)Geld oder Gilde.
Ich behaupte mal, dass die meisten Gildenanführer die sich ihre Gilde mühsam selbst aufgebaut haben, ihre Gilde nicht mal eben so abkaufen lassen. Da steckt bei vielen auch ein bisschen Herzblut und Ansehen/Ehre drin.
Letztendlich ist es von Starkiller völlig legitim so ein Angebot zu stellen. Auch wenn es meiner Meinung nach fraglich ist, ob jemand ernsthaft darauf eingeht.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
Celestial schrieb:
15k Gold? Sorry, aber solche Geldmengen haben die Gilden Leader auf ihren Smurfs, weil sie's nebenbei zusammengefarmt haben. Ich zweifel sehr stark an dem Vorhaben. -
-
tutorial für günstigere gildenspells + 15k gold auf Felsinsel-Android:
1. Mit Lord starkiller in Kontakt treten
2. Alle embleme in eine neue gilde übertragen
3. Lord starkiller die alte gilde löschen lassen
4. 15k kassieren
---> gildenspells in der neuen gilde sind günstiger und ihr habt 15k abgesahnt. Echo, noto und levelz auf af iOS habens sogar for free gemacht♥︎♦︎♣︎♠︎
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0