Cryfall schrieb:
Ja das ist so schlimm, ich will mich immer umbringen weil 80 silber weg sind -_-
Also ich finde bank chars unnötig
Wenn gameloft mal wieder "aufräumt" ist nicht dein Main weg^^
♥︎♦︎♣︎♠︎
Cryfall schrieb:
Ja das ist so schlimm, ich will mich immer umbringen weil 80 silber weg sind -_-
Also ich finde bank chars unnötig
Danke, aber das haben jetzt bestimmt schon 7 Leute geschriebenjulithechamp schrieb:
Hi
Ich hatte das Problem auch erst aber ihr muesst in den Einstellungen vom iPod oder iPhone auf englische Sprache umstellen dann
funktioniert es wieder.
Wenn du wissen willst wie es geht adde mich in facebook lukas djorovic aber die antwort kostet 200 gold 100%Nirif schrieb:
Seit einigen minuten crasht das game bei mir beim laden weis wer warum?
Du weisst schon dass Nirif es LÄNGST weiss oder?Dêjøn schrieb:
Wenn du wissen willst wie es geht adde mich in facebook lukas djorovic aber die antwort kostet 200 gold 100%Nirif schrieb:
Seit einigen minuten crasht das game bei mir beim laden weis wer warum?
Ihr müsst eure i device einfach auf englisch Stellen: Einstellungen,allgemein,Landeseinstellungen---->>EnglischHa! schrieb:
Sag ma Bescheid obs danach läuft
Ich sags nochmal wie auf Seite 13: das haben jetzt schon mindestens 9 Leute geschrieben:/ leute lest erst die anderen beiträge bevor ihr selber euch noch unnötig die Zeit nehmt;)Str839236 schrieb:
Zitat von »Ha!«
Sag ma Bescheid obs danach läuft
Ihr müsst eure i device einfach auf englisch Stellen: Einstellungen,allgemein,Landeseinstellungen---->>Englisch
Er meint die iPhone Einstellungen, was sonst?!Wolfsjunges schrieb:
Ich komme erst garnicht in die spracheinstellungen es Crasht sobald das mendels Rising Bild kommt