also heisst das ich muss jetzt weil ich oac zocken will mein iphone auf englisch haben oder darf ich wenn es dann geht wieder auf deutsch stellen?•Mike• schrieb:
Der Crash kommt nur wenn Order and Chaos auf Deutsch eingestellt ist.
Die Lösung
Ihr müsst das Spiel auf englisch stellen:
Das Gerät (Ipod, Ipad, Iphone) auf englisch umstellen (Einstellung, Allgemein, Ländereinstellung, Sprache) und mit etwas Glück stellt das App danach bereits automatisch auf englisch. Falls dies nicht klappt dann das Gerät auf englisch stellen, App löschen und dann neu installieren. danach sollte Order and Chaos englisch starten.
Gruss Mike
Das game crasht beim Laden
-
-
!!! LÖSUNG !!!
Ich habe mein iPhone auf Englisch umgestellt und habe das Spiel gestartet. (wenn nach dem unstellen auf Englisch das Spiel immer noch auf deutsch ist,
muss das Spiel vom Gerät gelöscht werden und neu mit iTunes installiert werden)*
Dann bin ich in die Spracheindtellungen von OaC und habe die Sprache auf Französisch gestellt. Danach habe ich mein iPhone wieder auf deutsch eingestellt und im Spiel die
Sprache wieder auf Englisch. Jetzt ist bei mir nur das Spiel auf englisch nicht aber die Gerätesprache.
Jetzt lässt sich das Spiel wieder normal starten.
*woher weiss man das es nicht gekappt hat? Wenn man das Spiel startet und beim Mende-Screen immer noch auf deutsch steht das man den Bildschirm berühren soll zum fortfahren.
Wenn das Spiel neu installiert werden muss: Spiel löschen, Sprache vom Gerät auf Englisch stellen, mit iTunes synchronisieren und danach mit iTunes das Spiel wieder installieren.
Jetzt sollte das Spiel auf englisch sein und man kann das Spiel wieder starten.
Also bei mir geht es seit dem ich es so umgestellt habe ohne Probleme. -
-
-
-
Kann ja nicht sein, dass ich mein Gerät auf Englisch Stellen muss zum Spielen -.- da warte ich lieber
«Zãdõs» schrieb:
Leute habe ein neues problem undzwar habe ich mein gerät auf englisch gestellt dann startet es normal und wo ich char auswählen muss komm dieses schild was ich nicht anklicken kann.... Hilfee -
Oh man, ich glaubs nicht -.- Da kommt man nach 3 wochen Urlaub ohne Internet und strom nach Hause und natürlich geht o&c genau dann wiedermal nicht mehr...M3diva = Level 70 Heal
Dark_ProX = Level 70 Sin
T3rminator = Level 70 Tank
The_Mage = Level 70 Mage
Alle meine Chars befinden sich auf dem Server Klingenhalle -
-
-
-
-
-
Drizzle schrieb:
mittlerweile schafft der es nciht mehr die version zu prüfen(auf englisch) und sagt dann trotz 3 balken und hotspot dass keine internet verbindung ist
Aber vielleicht wartet gameloft auch einfach nur die Server oder bereiten sie für ein Update vor. -
-
-
Kämpfer schrieb:
orderchaosonline.com/2013/10/death-order-chaos-online/
Kp was gemeint ist xF
Du sollst dein ganzes Geld auf einen Bank char schicken, damit du nix verlierst wenn du abnippelst♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0