Ich find's auch nicht wirklich Toll das ich bisher keine Aussage vom Anbieter des Spiel's gefunden/ bekommen habe die mir zumindest erstmal bestätigt das der Fehler bekannt ist und intensiv an der Beseitigung gearbeitet wir. Aber mal ehrlich, wie sich einige hier auslassen ist schon erstaunlich. Da es zwar um 4.99 € (oder so) für das Spiel aber eben unterm Strich nur um ein "Spiel " geht, frage ich mich bei einzelnen Beitragsverfassern "habt ihr keine Freunde mit denen ihr was anderes (außer zocken) machen könnt oder Hausaufgaben die erledigt werden wollen bzw. für die Schule (Zukunft) zu lernen". Wenn ihr das natürlich alles nicht habt, dann Glückwunsch zu eurer Intelligenz aber mein Beleid zu dem dann doch sehr einsamen Leben.
Das game crasht beim Laden
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Der Crash kommt nur wenn Order and Chaos auf Deutsch eingestellt ist.
Die Lösung
Ihr müsst das Spiel auf englisch stellen:
Das Gerät (Ipod, Ipad, Iphone) auf englisch umstellen (Einstellung, Allgemein, Ländereinstellung, Sprache) und mit etwas Glück stellt das App danach bereits automatisch auf englisch. Falls dies nicht klappt dann das Gerät auf englisch stellen, App löschen und dann neu installieren. danach sollte Order and Chaos englisch starten.
Gruss Mike -
-
-
-
-
-
-
Zyankali schrieb:
Jungs und Mädels...
Ich weiß nicht ob das schon gesagt wurde, aber...
Probiert mal eure IPhone oder IPod Sprache auf Englisch zu stellen.
Wenn das dann nicht geht, einfach mal das Game neu Installieren und dann probieren.
Lg
Wurde bereits 15 mal erwähnt, einzelne Mitglieder fragen aber immer noch♥︎♦︎♣︎♠︎ -
-
-
Nachdem die Sprache bei meinem IPad auf Englisch umgestellt ist kann ich das Spiel ganz normal starten und spielen. Funktioniert also, mach ich halt in Englisch weiter, ist mir auch recht. Aber nun meine Frage, wenn ich das Spiel auf meinem Android Gerät installiere kann ich dann auf meinen aktuellen Char, den ich bisher vom IPad aus gespielt habe, zugreifen oder muss ich da komplett neu anfangen. Wäre wissenswert bevor ich mir das Spiel erneut im Store kaufe.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0