Das game crasht beim Laden
-
-
Ich habe mir das Spiel schon vor ein paar Monaten gekauft aber erst seit eins zwei Tagen runtergeladen weil ich keinen freien Speicher auf meinem ipad Mini hatte am Anfang war alles in Ordnung ich konnte Order so oft verlassen und neu starten wie ich wollte aber seit gestern geht fast nichts mehr manchmal wenn ich es oft genug probier dann klappt es aber so macht das keinen Spaß finde es eine Frechheit von denen das die den Fehler nicht mal beheben gerade weil ich 5 Euro oder sowas in der Richtung bezahlt habe will mein Geld zurück wenn ich denen Geld schulden würde dann kämmen sie mit Mahnungen schreiben und Knast !!!! MfG Mc-Wahrheit
-
Ich will mein ipad Mini aber nicht auf englisch stehlen komme aus Deutschland meine Mutter Sprache ist deutsch also will ich es auch auf deutsch spielen ist mein gutes recht habe 5 fucking Euro dafür bezahlt find das alles nicht mehr lustig entweder Geld oder eine Gutschrift auf mein App Store Konto und außerdem habe ich kein W LAN wie soll ich es neu runterladen 20 km fahren in die nächste Stadt um im mediamark das Internet zu Nutzen um es zu Laden dann hätte ich schon 15 Euro für das Spiel bezahlt und am Ende geht es dann doch nicht oder wie nee will mein Geld sonst kommt Bombe und es knallt !!! Ist keine Drohung sondern Tatsache habe echt die schnauzte voll von so kriminellen Unternehmen die ein abzocken wenn ich jemanden Geld schulde muss ich in Knast wenn ich's nicht bezahlen kann und dann stecken sie einen noch in eine Zelle mit einem Drogenabhängigen nazi der Heroin nimmt und HIV hat aber solche Leute kommen davon oder was nee es knallt bald !!!! Mc-Wahrheit
-
Wie ohne Internet ist doch ein online Game XD
xX-TOM-Xx schrieb:
Ohne Internet Startet es ganz Normal aber sobalt man das Internet an macht dan Cr -
Nirif schrieb:
Seit einigen minuten crasht das game bei mir beim laden weis wer warum?
Menatlic schrieb:
crashed schon wieder -
-
-
-
applealex098 schrieb:
Ich hand alles versucht ex klappt nichts wieso macht gameloft nichts dagegen !???
Ja ich dachte zuerst mein I-Pot funktioniert nicht mehr und habe das Game gelöscht und wider heruntergeladen !.....
Mannnnnnnoooooommmmmaaaaannnnnnn warum nur !! -
-
-
-
-
Tatsache ist doch, dass Gameloft momentan seinen Verplflichtungen nicht nachkommt! Das Spiel ist im App Store für 4.99€ erhältlich mit der Info, dass es auf Deutsch zu spielen ist ! Und es kann doch nicht über einen Tag dauern so einen Bug zu beheben, bei einer Firma wie Gameloft. Ich habe mir das Spiel nicht gekauft um mein ganzes IPad auf die Englische Landessprache zu ändern, nur um ein Spiel spielen zu können
Ich hoffe mal, dass Gameloft es morgen auf die Reihe bekommt, diesen Bug endlich mal zu beheben
So langsam habe ich nämlich auch keine Geduld mehr. -
-
-
-
-
also ich hab es jetzt so gemacht:
Ich habe mein iPhone auf Englisch umgestellt und habe das Spiel gestartet. (wenn nach dem unstellen auf Englisch das Spiel immer noch auf deutsch ist,
muss das Spiel vom Gerät gelöscht werden und neu mit iTunes installiert werden)*
Dann bin ich in die Spracheindtellungen von OaC und habe die Sprache auf Französisch gestellt. Danach habe ich mein iPhone wieder auf deutsch eingestellt und im Spiel die
Sprache wieder auf Englisch. Jetzt ist bei mir nur das Spiel auf englisch nicht aber die Gerätesprache. :D
Jetzt lässt sich das Spiel wieder normal starten.
*woher weiss man das es nicht gekappt hat? Wenn man das Spiel startet und beim Mende-Screen immer noch auf deutsch steht das man den Bildschirm berühren soll zum fortfahren.
Wenn das Spiel neu installiert werden muss: Spiel löschen, Sprache vom Gerät auf Englisch stellen, mit iTunes synchronisieren und danach mit iTunes das Spiel wieder installieren.
Jetzt sollte das Spiel auf englisch sein und man kann das Spiel wieder starten.
Also bei mir geht es seit dem ich es so umgestellt habe ohne Probleme. -
ChaosLegend schrieb:
Hilfe wenn ich oac starte Crasht es bei Version überprüfen!!! Liegt das an meinem ipod(4 generation 32g) ? Oder liegt das an gameloft
Bitte um schnelle Antwort und wie ich das beheben kann das es nicht mehr Crasht!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0