Das game crasht beim Laden
-
-
-
fatrus schrieb:
Ist euch auch was aufgefallen, es ändert immer die Farbe beim Beginn, dann geht alles den Bach runter, aber das beste ja ist :
"492:Muahahaha" das kommt immer als Mail bei mir dann :O immer kommen so komische Nachrichten, helft mir bitte. :(Glauben heißt nicht wissen. -
-
-
Ulix schrieb:
Wenn Jesus noch spielen kann ist das Spiel wenigstens noch nicht eingestellt
Gruß Ulix
Das macht mich überaus glücklichHumor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt -
-
-
Versuchts es so, ich hab es mit diesen Trick reingeschafft (Iphone IOS7)
Zuerst W-Lan oder Datenzugang deaktivieren, dann ins Spiel bis man aufgefordert wird eine Verbindung herzustellen, dann aktiviert
ihr das Wlan, und versucht die Verbindung herzustellen, danach habe ich paar Infos bekommen und AgB's und danach war ich beim Charakter Hauptmenü
-
-
Larsonas schrieb:
Hattest du das Spiel davor neu geladen? Den Trick habe ich schon vorher versucht!
-
-
-
-
-
hallo erst mal, bin neu im forum, und wollte nur mal kurz probieren euch ein bisschen zu helfen.
Der Logg-in Bugg, existiert weil die Hackergruppe namens 4RU 8die die auch den dupe Glich gefunden haben), probiert in die sys data auf dem streaming server zuzugreifen um so die rechte bar wieder unabhängig vom Auto-Order zu machen, da dies ja im letzten Hot-Fix behoben wurde.... Machen kann man da nicht viel außer warten.... mit tricks versuchen einzuloggen sollte man nicht, da GM wahrscheinlich am Ende den Server zurücksetzt, und so dann alles in dem Zeitraum erspielte verloren Ginge. MFG BboyZoid
:cursing: :cursing: -
BboyZoid schrieb:
hallo erst mal, bin neu im forum, und wollte nur mal kurz probieren euch ein bisschen zu helfen.
Der Logg-in Bugg, existiert weil die Hackergruppe namens 4RU 8die die auch den dupe Glich gefunden haben), probiert in die sys data auf dem streaming server zuzugreifen um so die rechte bar wieder unabhängig vom Auto-Order zu machen, da dies ja im letzten Hot-Fix behoben wurde.... Machen kann man da nicht viel außer warten.... mit tricks versuchen einzuloggen sollte man nicht, da GM wahrscheinlich am Ende den Server zurücksetzt, und so dann alles in dem Zeitraum erspielte verloren Ginge. MFG BboyZoid
:cursing: :cursing:
Endlich mal ein Beitrag der das Problem erklärt und es klingt auch noch logisch! Dann werden wir wohl erst Morgen wieder Spielen können! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher