Das game crasht beim Laden
-
-
-
Zitiere Jesus: ... ^ ^ ^siehe oben (wie fügt man so ein verdammtes Zitat ein?
)
Jesus, da sich das Game aber ohne Internet normal bis zum Anmelden Starten lässt und nur mit Internetverbindung beim Mendel Ladebildschirm abstürzt, denke ich, dass das was mit dem Internet oder dem Server zu tun hat und da das Problem bei mehreren auftritt, würde ich mal sagen das hängt mit den/m Server zusammen. -
Der Server kann das Spiel ja nicht crashen lassen. Das Spiel Crasht an der Stelle, wenn es losgehen soll. Kann auf meinem alten iPod 4g mit iOS 6 ganz normal spielen, auf dem iPad iOS 7 aber nicht. Folglich hat es nicht mit dem Server zu tun, da ich ja auf einem anderen Gerät normal spielen kann♥︎♦︎♣︎♠︎
-
-
-
-
-
-
Genau ganz ehrlich nach euren Sachen ist das schon seid 11 Uhr so?! OMG 1-2 h sind ja ok aber langsam müsst es gehen ich hasse es
-
-
-
-
-
TheFighter schrieb:
Also bei mir stürzt das Spiel nach genau 9 sec. Jedes mal ab ...Times schrieb:
Ich finde es auch ganz schön unverschämt, dass das Spiel mittlerweile 5 Stunden Down ist und uns immer noch keiner erklärt hat warum das so ist...Humor ist der Knopf der verhindert, dass uns der Kragen platzt -
-
-
-
-
Doenerman123 schrieb:
Egal ich kann warten zum Glück Hab ich noch meine ps3 *.* ohne sie würde ich bestimmt mich zu Tode leinwaligen <----- glaube das
Ist falsch geschrieben
Also ich kann ja sonst mal etwas Lernen gehenOder ich zock auf PC was anderes weiter
(Ungerecht)Gebannt
Gebannt für nichts.Dankeschön 300€+ futsch!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher