Lvl 45
-
-
Hey,
ich glaube du bist in der falschen Kategorie hier
Tiefengrund
hier wurde die Frage schon einmal gestellt. -
-
-
Hey,
soweit ich weiß, ist 45 das maximale Level. Jetzt kannst du wohl anfangen die richtigen Rüstungen zu farmen wie T1, T2 und T3 oder für Arena S1. -
Seit Monaten ist bereits 55 das Maximallevel.
Schau am besten mal in der Hauptstadt Coramir, ob dort ein npc rumsteht, der dich in das neue Gebiet schickt.
"Reise in die Dörrwindwüste/Finde den Führer" dürfte die Aufgabe sein, die den Queststrang einleitet.
In Tiefengrund, rechts unten beim Teleporter Narbensenke sollte dann der nächste stehen, der dich zur Dörrwindwüste bringt.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
@Tindea Yersinja spielt OaC2 doch nicht, woher soll sie das mit dem Level wissen? Hätt ich nicht auf YouTube irgendwelche Lvl 55 capslock Titel von Drugfreak gesehen, hätt ich das auch nicht gewusst. Ist ja löblich, dass sie überhaupt helfen möchte, obwohl das kein Spiel ist, was sie spielt. Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber "Seit Monaten (schon)" hört sich für mich nach 'ner Anschuldigung an (im Sinne von "Seit soo langer Zeit gibts das Level schon, und du hast es nicht mitgekriegt"). War aber auch schon nicht der erste Post solcher Art von dir. Nichts schlimmes, aber ich fands auch nicht sonderlich höflich.
LgOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Das einzige was ich mir vorstellen kann, weshalb es bei @Mondenkind nicht weiter geht ist, dass er/sie auf Windows spielt.
Da dort seit Ewigkeiten der Support eingestellt wurde und es auch keine Updates gibt, gibt es auch kein Level 55.Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter