Hallo zusammen,
ich hab mal wieder ein Forenspiel am Start:
Es geht darum, dass eine Person einen Wunsch äußert. Die andere Person muss diesen dann gewähren, aber dafür sorgen, dass dieser Wunsch trotz Erfüllung keinen Spaß oder Nutzen macht/hat.
Die andere Person stellt dann selber einen Wunsch.
Dann kommt wieder eine Person, die diesen gewährt, unnützlich macht und dann einen eigenen äußert. Dabei dürfen keine unmöglichen Wünsche geäußert werden, sondern nur Wünsche, die sich wenn auch nur theoretisch umsetzen lassen würden.
Jeder User darf nur ein Mal am Tag teilnehmen.
Ein Beispiel:
Person1: Ich wünsche mir einen Salat mit Joguhrtdressing.
Person2: Gewährt, aber das Dressing ist vergammelt. Ich wünsche mir einen Porsche.
Person3: Gewährt, aber der Porsche hat einen Motorschaden. Ich wünsche mir ein Pferd.
Person4:.....
Viel Spaß
Ich fange dann mal an:
Ich wünsche mir einen neuen Computer.
ich hab mal wieder ein Forenspiel am Start:
Es geht darum, dass eine Person einen Wunsch äußert. Die andere Person muss diesen dann gewähren, aber dafür sorgen, dass dieser Wunsch trotz Erfüllung keinen Spaß oder Nutzen macht/hat.
Die andere Person stellt dann selber einen Wunsch.
Dann kommt wieder eine Person, die diesen gewährt, unnützlich macht und dann einen eigenen äußert. Dabei dürfen keine unmöglichen Wünsche geäußert werden, sondern nur Wünsche, die sich wenn auch nur theoretisch umsetzen lassen würden.
Jeder User darf nur ein Mal am Tag teilnehmen.
Ein Beispiel:
Person1: Ich wünsche mir einen Salat mit Joguhrtdressing.
Person2: Gewährt, aber das Dressing ist vergammelt. Ich wünsche mir einen Porsche.
Person3: Gewährt, aber der Porsche hat einen Motorschaden. Ich wünsche mir ein Pferd.
Person4:.....
Viel Spaß
Ich fange dann mal an:
Ich wünsche mir einen neuen Computer.
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-Mahatma Gandhi