Suche Gruppe für monkey Boss mein Charakter Name ist the 14. November 2016, 20:55 Brauch Team für monkey Boss bin waldläufer Level 75 mein ingame Name lautet the_-gamer spiele Android und auf Server Markt der Beobachter
15. November 2016, 12:27 Hey lohnnn, Spiele leider auf AF, sonst hätte ich heilen können. Aber schau doch mal, ob du eine Gruppe findest, die es für 3k Gold macht. Ist glaub noch der aktuelle Preis. Hast du noch das Questgear oder bereits ein t3/t4/t5 Gear? LG Tam Früher flogen Hexen auf Besen Heute fahren sie Auto ➦ Order and Chaos➟ Guide
16. November 2016, 10:36 Hey, Hast du schonmal im Global-Chat nach einer Gruppe gesucht? Edit @lohnnn : Ich sehe gerade, dass du im Kerker FML diese Frage gestellt hast. Kann es sein, dass du den Scannerboss meinst? LG Tam Früher flogen Hexen auf Besen Heute fahren sie Auto ➦ Order and Chaos➟ Guide
17. November 2016, 19:54 Nein Scanner habe ich schon hinter mir deshalb möchte ich ja auch den monkey hinter mich bringen
18. November 2016, 12:48 Hey, Alles klar dann ist es aber der Kerker: FCL (Schicksal des Kollapses) Und wie schon geschrieben da kannst du in Global ne Gruppe fuer 3k suchen. LG Tam Früher flogen Hexen auf Besen Heute fahren sie Auto ➦ Order and Chaos➟ Guide