Beat schrieb:
Wenn du auf spannung in dungeons stehst rate ich dir zum dps war
Der geht beim blitz von Core fast immer down und sorgt für spannung bei den bossen
er hält zwar nicht viel aus =D
aber er macht SPAß!!!
Beat schrieb:
Wenn du auf spannung in dungeons stehst rate ich dir zum dps war
Der geht beim blitz von Core fast immer down und sorgt für spannung bei den bossen
Nairolf schrieb:
Puh wieder zwei meinungenRemamba schrieb:
Dps mach zwar Spaß in Dungeons, aber mit Dps kommst du nichts soweit, wie mit Tank.
Außerdem hat Dps kaum Moral, was mit der Zeit auch immer Nervtötender wirde. Ich
empfehle den Mage
Remamba schrieb:
Dps mach zwar Spaß in Dungeons, aber mit Dps kommst du nichts soweit, wie mit Tank.
Außerdem hat Dps kaum Moral, was mit der Zeit auch immer Nervtötender wirde. Ich
empfehle den Mage
!!!DANKE DANKE DANKE!!!Jesus schrieb:
Relativ viel Schaden? Aha... Wv haust du denn mit tank raus? So immer um die 3k mit jeder Attacke?
Wenig Moral? in den neuen Dungeons hat man immer volle Moral (nur mal so, ddw hat ca. 1/3 moralpunkte mehr)
Wenig leben bei ddwar? ich glaub auch...
Tank ist und bleibt für mich immer die klasse für diejenigen, die es nicht auf die Reihe bekommen ddw zu spielen
ich weiß ja nich was du genau meinst... Meinst du mit normaler attacke (schneller streich) mach ich 2x 2,9k maximal und mit (Enthaupter) mach ich maximal um die 6k < alles bei einzelnen mobs,,,, so und mit Aoe (Wirbelklinge) in AGL hab ich nen Supercrit von knapp 9k hinbekommenCryfall schrieb:
Ich glaube, dps war macht crit 3,6k
Aber am besten Nairolf bzw. StillAlive fragen :thumbsup:
Bubii99 schrieb:
Mit meinem lv 62 Tank mach ich so 1000 dmg.