Gewinnspiel: O&C Herbst-Event "Daisauros-Kill" (2/3) #Teil2
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das Gewinnspiel ist zu Ende und die Auslosung ist erfolgt!
Ich gratuliere @EngelsWache zu seinem Gewinn.
Florian FromGameloft hat oder wird sich die Tage mit dir in Verbindung setzen.
An alle anderen: Viel Glück beim nächsten Teil
Und ja, ich war mal wieder durch und habe Twirlz doppelt eingetragen. Das ist mir aufgefallen, als es schon zu spät war. Da mein Fehler allerdings nicht zu seinem Vorteil war (er hat ja trotzdem nicht gewonnen), sollte das nicht so schlimm sein.
Das Video, falls es jemand sehen will:
'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
@Twirlz: Man kennt es doch. Steht man morgens früh auf, schwört man sich Abends früher ins Bett zu gehen. Ist man dann beim Abend angelangt will man doch noch irgendwas machen und hat keine Lust schon früh ins Bett zu gehen. Ein Dilemma'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Vorab: GZ @EngelsWache
Dennoch ein Kommentar zur Auswertung:
Mir ist es ja recht egal, wer hier gewinnt und ich gönne es auch wirklich jedem ... aber schon wieder ein Mitspieler 2 mal in der Liste?!
Hier wurde ja bereits über "Fairness" diskutiert.
Es ist mathematisch wohl geläufig, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit eines jeden Teilnehmers z.B. bei einer Gesamtteilnehmerzahl von 19 höher ist als bei 20, wenn auch nur geringfügig. Daraus kann sich folglich jedoch auch eine abweichende Wahrscheinlichkeit ergeben, welche Zahlen (bzw. hier Namen) überhaupt gezogen bzw. generiert werden.
Ich möchte wegen einer solchen Kleinigkeit aber hier weder "Stimmung machen" noch nachträglich subtil manipulieren, das haben meiner Meinung nach schon andere in Richtung Sky getan
Aber wenn hier schon einige ihre Vorstellung von dem Begriff "Fairness" kundtun, sollte man dahingehend zumindest bei dem 3. Gewinnspiel und besonders beim copy&paste daran denken.
So oder so ... Glückwunsch dem Gewinner -
-
-
vanWolven schrieb:
Vorab: GZ @EngelsWache
Dennoch ein Kommentar zur Auswertung:
Mir ist es ja recht egal, wer hier gewinnt und ich gönne es auch wirklich jedem ... aber schon wieder ein Mitspieler 2 mal in der Liste?!
Hier wurde ja bereits über "Fairness" diskutiert.
Es ist mathematisch wohl geläufig, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit eines jeden Teilnehmers z.B. bei einer Gesamtteilnähmerzahl von 19 höher ist als bei 20, wänn auch nur gäringfügig. Daraus kann sich folglich jedoch auch eine abweichende Wahrscheinlichkeit ergeben, welche Zahlen (bzw. hier Namen) überhaupt gezogen bzw. generiert werden.
Ich möchte wegen einer solchen Kleinigkeit aber hier weder "Stimmung machen" noch nachträglich subtil manipulieren, das haben meiner Meinung nach schon andere in Richtung Sky getan
Aber wenn hier schon einige ihre Vorstellung von dem Begriff "Fairness" kundtun, sollte man dahingehend zumindest bei dem 3. Gewinnspiel und besonders beim copy&paste daran denken.
So oder so ... Glückwunsch dem Gewinner
Auch wenn die Chance jedes einzelnen (außer man heißt Twirlz :D) kleiner wird hat ja immer noch jeder die gleiche Chance im Verhältnis zu jedem anderen (außer Twirlz) -
-
-
@Sur @Hathion für Part 3/3 würd ich mir ne Reihe von Rätseln wie bei einem der letzten Gewinnspiele (weiss nicht mehr welches) wünschen, z.B. wieviele Fässer gibts beim Kristallturm oder sowas, und dann am Ende die Lösungen an einen von euch per PN senden. Dann gibt's auch keine Doppelgänger mehr wie meine WenigkeitOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0