Frisch lvl 70 wo farme ich equip?
-
-
-
-
-
Hi.
Da wir ja jetzt ein neu lvl cap von 73 haben würde ich es mal bis lvl 73 questen denn das gear ist vom werten her besser als das t3.
Die Start quest für den neue Insel findet man in grünberg wo man zum Lehrer für den waldläufer und Gerber beruf geht, da dann einfach bei der truhe gerade weiter man läuft da quasi genau drauf zu wen man den Tunnel raus läuft. -
So Hallo leute erstmal zu meinen char ich bin ein ork healer Schneider Ausbildung auf 600 lvl 73 und die ganze neue rüssi von dem neuen Update mein gear ist 3170 jetzt meine Frage was sollte ich nun machen damit ich auch die größeren Dungeon Pack oder wie und wo kann ich meinen gear erhöhen ? LG euer Soolmany
-
Um das Itemlvl zu erhöhen kannst du Gems in die Rüstung einsetzen. Wenn das die Endrüstung ist die du behälts würde ich hohe gems empfehlen, da es sonst teuer werden könnte mit den Lösezangen etc.
-
-
-
-
Quest: das sind die aufgaben die man erfüllen muss zum aufsteigen.
Gear: ist die Ausrüstung die man hat.
Quest gear: ist die Ausrüstung die man als Belohnung bekommt wenn man diese Aufgaben erfüllt hat.
Monkey ist ein boss den man ab einen gewissen gear lvl als kerker Gruppe legen kann. Man kann den kerker mit einer gilde legen oder man bezahlt halt Gold dafür das dich welche mitnehmen. -
-
-
Ich würde noch 1-3 zauberkrit-gems rein nehmen.
-
In die Quest Gear würde ich erstmal gar keine Gems reintun, das mal vorab Diese ist nicht wirklich stark und kein Vergleich zum bereits erhältlichen T5 blue (falls das Sommen/Lotto Gear kein T5 blue ist, korrigiert mich bitte ^^). Warte, bis du dir T5 Sachen aus den Dungeons holen kannst (mit etwas Glück nehmen dich die Pros mit) oder ausm Lotto bekommst, wenn das weiterührende Level Cap kommt (auf 75) und die Rezepte für T5 epic kommen, mach das epic und tu dann gems reinOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
-
-