O&C Update 31 Diskussionsthread
-
-
-
xsperate schrieb:
solche probleme werden immer erst bei der nächsten serverwartung behoben!
War auch schon mal anders.
Allerdings kommen wohl ganz schön viele Spieler im Moment nicht ins Spiel, weshalb sowas eigentlich
schon viel früher behoben werden sollte...
Warum der offizielle Update Trailer erst am selben Tag des Updates kommt lass ich mal dahingestellt..
Ansonsten läuft es relativ flüssig und der neue Kontinent ist meiner Meinung nach gut gelungen.
Nächste Woche soll dann der neue World Boss kommen -
Freue mich auch auf die ganzen Sachen, die noch kommen!
Gameloft jedenfalls meints im Moment gut mit mir, hatte heute Glück in
Nick's Arcade (bin Luana), hab auch nur one-try auf gut Glück gedrückt, war also mega lucky wobei ich eigentlich dachte, dass das Ganze nur freitags stattfindet. Beim 750 Runen Preis war ich allerdings 1 Sekunde zu spät, aber man kann ja auch mal zufrieden sein mit dem, was man hat
@Sur btw finde ich klasse, dass du im Moment so aktiv mitkommentierst und deine Gedanken teilst, hast dich ja sonst die (mittlerweile) Jahre sehr zurückgehaltenOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
Auf dem letzten Bild sieht man ja die Runengewinne und daneben eine zweite Zahl, das heisst bei meinem 150 Runen Gewinn, dass ich der genau 100ste war, der gewettet hat. Die Truhe zeigt dir sonst durch wackeln und leuchten an, wie nah du am nächsten Gewinn bist. Damit sie aber etwas tut, musst du natürlich wetten Einsatz 5 RunenOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber meine Werte sind noch die gleichen, wie vor der Wartung. Außerdem habe ich wohl noch etwas weniger Weisheit als davor.
Ebenso kann ich die Weltbossquest beim NPC Duby nicht annehmen, ist noch immer weiß, obwohl beim Spawnplatz jetzt der Zeuge rumsteht, zu dem man bei der zweiten Quest muss, natürlich ohne Quest...
also würde ich sagen, GL hat mal wieder das gesamte Paket versemmelt Und nichts aus der Liste abgearbeitet, die sie großspurig bei Facebook gepostet haben."Und der Wille liegt darin, der nicht stirbt. Wer kennt die Geheimnisse
des Willens und seine Macht? Denn Gott ist nur ein großer Wille, der
alle Dinge mit der ihm eigenen Kraft durchdringt. Der Mensch aber
überliefert sich dem Himmel und dem Tode nur aus übergroßer
Willensschwäche." Joseph Glanvill
-
-
-
WorldBosse sind auch eigentlich nicht dafür gedacht, sie Solo zu legen.
-
-
-
Jesus schrieb:
Von der Insel. Leider komm ich immer in so nem Kreis wie bei nacher und komm nicht mehr raus, versuche es morgen mal anders
Cool versuchs am besten mit nem wassermount (kraken oder ernteboot etc.) gibt noch n bischen was auf der insel zu sehen, mühe lohnt sich also. -
-
-
-
gunchild schrieb:
Gibt es neue 73er PvP Items? -
-
-
Ich glaube die wurden wegen der neuen skilltrees erstmal (zumindest bei den Verkäufern) rausgenommen♥︎♦︎♣︎♠︎
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hathion“ () aus folgendem Grund: Unangemessenen Teil entfernt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0