@Melor Also GrimRipper ist nicht gut, versucht im Kreis zu laufen, doppel heal ist unnötig
O&C Update 31 Diskussionsthread
-
-
-
@EngelsWache ja leider sein gear is ja gut aber so als tank naja was soll man machen
@vanWolven ja hab ich auch vorhin auf YT gesehen scheint ja gut zu funzen
Problem ist halt paar gute tanks zu finden.
Sind leider jedoch mit Main grp tank SG Lage und 2 monks. Sfl ist natürlich absolut easy.
Nur rtl scheint noch unmöglich zu sein xD
Werd auch demnächst wieder SC verlassen... Ist zwar cool ungestört ein event nach dem anderen abzuräumen aber es mangelt an guten Leuten die Ahnung vom game bzw vom char zu haben den sie spielen. -
-
-
-
-
mache nur noch daily log, gucke meist YouTube oder mache Schulkram, ab und zu mal n Fifa auf der PS3 und jedes 2. WE bei meiner Mom wird eh Skyrim Remastered auf der PS4 gesuchtet
Bin also ebenfalls kein wirklicher OaC Spieler mehr, freue mich halt noch mega auf WeihnachtseventOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
Da kann ich @Sur nur zustimmen... S4 Ware jetzt mal endlich echt nicht schlecht.
Hoffe nur die kommen nicht mit dem gleichen Müll wie mit s3 was an t4 erinnert -.-'
Davon mal abgesehen sind die Server aus AF und mit ner kleinen ausnahme von OM viel zu leer.
Auf SC sind glaub noch so rund 6-10 Leute "aktiv"...
Vorteil man kann ungestört Events und weekly abräumen aber das wars auch schon.
@Twirlz
Ja aufs Christmas Event freu ich mich auch... Zumindest hoffe ich auf paar neue Sachen und nicht auf das gleiche Zeugs vom letzten Jahr... Maybe neue gems like Candys oder etwas ähnliches -
Hi @Bofigaming
Du bist hier im Thread von OAC 1.
Schau doch mal unter dem Reiter OAC 2 - Klassen - Blutritter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0