O&C Update 31 Diskussionsthread
-
-
Habe jetzt schon paar runs sfn durch.
Finde ihn auch echt schwer.
Team war echt gut.
Tank Legend und Mage Legend. Zweiter Mage mir orac ich leider nur mit enlightet. Aber alle ein GS über 7.8k
Davon mal abgesehen sind die drops ja mal totaler Schrott. Like polynia WB. T5 droppt nie. Das einzige was vernichtet wird sind Emblems oder Runen :o durchschnittlich sind 2-3 deaths pro Run dabei. Obwohl Mage mit healed.
Denke mal die werden den noch etwas fixen. Wie csl undso als die neu kamen. -
-
-
-
Soolknecht schrieb:
Hallo leute bin neu hier im Forum .... Ich spiele nun oac seit knapp 3 Monaten bin healer lvl 73 hab meine Schneider Ausbildung auf 600 mein gear beträgt 3170 jetzt würde ich bin euch gerne wissen wo ich am besten Epic eqip farmen kann oder was ich machen muss ? Danke im vorraus
Frisch lvl 70 wo farme ich equip?
Das könnte weiterhelfen, mach am besten einen extra Thread auf in dem man dir direkt antworten kann ohne das es offtopic ist, da wir das Forum ja so strukturiert wie möglich lassen wollen -
-
-
-
-
-
-
-
Twirlz schrieb:
nicht besser als T4, aber doch sehr nützlich als Neuling
Also ich hab ein t4 teil gür ein gcl Item raus genommen. Jeder Wert war höher, sogar mit abstand. Mit meinem Mage überspringe ich t4 einfach, für den lausigen setboni so viele materialien verschwenden wäre schlicht dumm. -
-
Ich sprach über solo dummy dps. Mit kleriker im Team bei bossen die nix machen, sind auch mehr als 10k drin
Aber keine Ahnung es bleibt seit gestern bei "verbindet..." hangen und ich komm nicht ins spiel. Habs auch schon neuinstalliert. Ich bin kurz vorm modepaket mit 3 Chars. Wenn ich die jetzt verliere ist auch schluss für mich mit dem spiel. -
hatte schon vorm Level Cap 4/6 T4 und fands besser als Lotto Gear wegen dem 4/6 Bonus. 300 Crit als Ranger ist schon kante