Update #30 // Diskussionsthread
-
-
-
-
Es kann alles drinsein ingame (bis auf limited weekly).
Spl epics, gunnar wings sah ich, grinding gear usw.
Ja @alphdinow finds schon okay das milli mal bevorzugt wird. Aber das ist zuviel des guten.
Ich würde ja nix sagen aber die haben den stun vonn dd (dieser aurora) removed der keinen globalen cd hatte. Was dd in pvp nun zu richtige flasche macht xd
Ein stun im globalen cd ist wasted
Hoffe wenigstens das beheben sie -
-
-
-
-
Hy
Hat noch jemand das Problem wenn man sich nach Sinskaald porten will dass das game abschmiert?
Danach wenn ich versuche mich wieder auf mein heal zuloggen flieg ich immer wieder as dem game.
Habe da nochmal mit meinem nab mage versucht und da war das gleiche.
Erst dachte ich es war nur ein kleiner bug oder so GL hat sich auch relativ schnell drum gekümmert aber als ich die dailys für die leggems machen wollte und wieder nach sinskaald porten wollte war das gleiche Problem wieder da.
Game schmiert ab komm nicht mehr auf heal.
Lg -
ChillDone schrieb:
Hat jemand ahnung von pvp DD WAR ? ich bin am verzweifeln...
Packe nichtmal ein stargaze healund haus 440k dmg
dann noch ein tank der mich permastunte und ich mit heal 4 min nicht totkrieg..
wtf ich frag mich aas das soll??
Bin ich irgendwie unfähig oder dumm?
Warum benutzt shreder und
nicht decap?
verschwendest nur deine ganze Moral so immer xd -
-
-
-
@Melor schreib da am besten das Gameloftteam an, ich habe mich gestern problemlos nach
Sinskaald geportet.
Vielleicht liegt es auch an einem bestimmten Portpunkt? Ich hatte mich zur MB-Abgabe geportet.
DD War ist eig. recht gut, bin letztens mit 2 Milis und 1 DD Wr (ich selber war tank) BNL gelaufen
und der DD War hat immer um die 20k/s gemacht die 2 Milis auch so um den Dreh. -
@Yersinja ging ja auch nicht um den PvE DD, sondern den PvPOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
@Yersinja hab ich alles gemacht.Support hat sich auch drum gekümmert aber es ist halt wieder passiert.
Aber zum eigtl zurück
Was hat eigtl das letzte Update groß gebracht?
Hatte in nem vid auf yt gesehen das wohl gems jetzt nicht mehr char sondern acc gebunden sind. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher