Update #30 // Diskussionsthread
-
-
-
-
Rechts daneben. Glaube 3 trommeln das item. Sind nur minigames lawl.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hathion“ () aus folgendem Grund: Obszöne Ausrucksweise entfernt
-
Hallo zusammen,
die Überarbeitung der Skilltrees hätten die sich sparen können.
Mein Main: Kleriker Heiler kann ich löschen oder Mili umskillen ...
Ich schaffe mit full T4 nichtmal BNL 1. Boss zu heilen -.-
1. Restore 1,3k
2. Ring max. 4k
3. Mana ? Weder Schnelle Heilung noch Göttliches Licht erhöhen mein Mana
4. Wo ist mein Manaskill?
5. Ich habe den Chinabuff drin der mein Ring der Heilung um 25% schneller macht (der Skill ist langsamer, als der Ruhige Neben beim Mage!!!!)
6. WIE SOLL ICH CSL BNL IDL SRL SSL HEILEN?
Meiner Meinung nach wurde Archer DMG nicht wirklich erhöht, wenn ich sehe, dass ich BNL LB mit meinem
Mage 4,3k/s mache + etwas heilen (OHNE SCHATTENMODUS ZU AKTIVIEREN) und die 2 Archer machen nur 4k/s.
Die anderen Klassen habe ich bis jetzt noch nicht getestet aber Gameloft / Vivendi wer auch immer hat mist gebaut! -
-
-
Hat mili keine manaregeneration im Kampf?
Und was sind das für "Skilltrees"? Selbst vorher waren die ja so einfach und unkomplex, dass jeder nach 20min den selben skill hatte. Und jetzt lassen die einen nicht mehr frei skillen, sondern man muss sowas vorgegebenes nehmen wtf♥︎♦︎♣︎♠︎Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hathion“ () aus folgendem Grund: Obszöne Ausrucksweise entfernt
-
Bei milli ist Heilung weg und auch kein pfeuer des Glaubens im Grunde sogar mit gesamt nutzbare skill für Attacke sogar im 1minus da dieser Knüppel für Stangen nicht mehr mit Faustwaffe funktioniert und dieser eine skill mit 25-27sek reload zu lange dauert, daher fällt es weniger aus auf die schnelle alle skill damage raus zu hauen gegenüber dem alten, dafür hat er jetzt viel mehr damage aber wieder das bekannte Problem wo früher alle millis geflucht haben, ja verdammt MANA keine Herstellung mehr, schnell weg und dann wars und man steht da viel zu schnell ohne mana. bei healer glaub ist das genauso, auch sehr geringe Wiederherstellung, na dann viel Spaß allen beim heilen in dungeon
-
-
-
-
Es kommt eh im nächsten oder übernächsten Update lvl 75. also beschwert euch nicht
-
Freezle schrieb:
Es kommt eh im nächsten oder übernächsten Update lvl 75. also beschwert euch nicht
Leichter gesagt, wenn du keinen Monk Heal hast!Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht. -
@Freezle nein kommt so früh nicht.
Hab mal bisschen screenshots gesammelt und einen von speedfreak gefunden.
Speedfreak ists zwar ein assi aber GL tester.
Und was er sagt stimmt, also können wir nur hoffen! -
Hey,
@Freezle , was bringt die Caperhöhung, wenn du nichtmal gescheit BNL mim Cleric Heal heilen kannst? Wie sollst du dann
solo PCL heilen??
Mage Heal ist schön und gut aber hat so ne geringe Reichweite vom Ring, was etwas nervig ist.
Gameloft hätte ganz einfach den Mage Ele und FK Dps nerfen können und die Skilltrees so lassen wie sie sind!!
Warum kann ich nicht Mili-Skills mit Heal-Skills kombinieren?? Oder mit Mage-Heal mit Ele-Skill bei Festus unterbrechen?
.
.
.
. -
DD war hat nen damage bug macht zwischen 5 und 7 mille damage, assa macht bis zu 9 mille, und naja milli halt...
das update ist echt heftig fehlerhaft aber gebt GL paar wochen eventule 1 monat dann werden die fehler behoben und ssl dungen wird sicher wieder verlängert.
mage eltemtar wurde endlich gefixt dafür sg jetzt op. fk tank ist jetzt endlich besser dafür dd wirder heftig runtergekurbelt( war aber eigentlich auch nötig).
War/tank ... tank ist jetzt kein damge eater merh sonder macht buffs auf heal und gruppe für mehr heilkraft.... naja und dd War ist zwar noch spielbar aber in die arena oder dungen wurde ich damit nicht gehn.. das ist ehjer so um mobs zu killen nd gold farmen im moment. erstmal abwarten und screnshots sammeln^^ -
-
Alles was ich hier höre ist ein Grund mehr das Game nicht mehr zu installieren. Seit dem gestrigen "Update" funzt oac nicht mehr selbst nach 2x neu machen.
Da freut man sich auf SSL und dann kommt sowas bei raus. Und wenn Heal wirklich so sch***e ist dann kann ich ja gleich mein Main loschen bzw ganz aufhören -.-* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-