So Leute ich hab nach einem Jahr wieder angefangen mit oac. als ich aufgehört habe kam gerade rfl raus. Ich bin full T3 epic und habe überall lvl 4 gems also fast überall bestimmt 15 stück ausdauer/stärke. Ich hab aufgehört weil ich nach ca 3 monaten fml farm mit 2 scannersichtungen einfach kb mehr auf das game hatte und mich verarscht gefühlt habe. Jetzt weiß ich aber nicht wie es weiter gehen soll ? Wäre nett wenn jdn nen ss von seinem Tank tree schickt da sich die skill trees ja auch ziemlich verändert haben und ich im moment garnicht durchblicke. Des weiteren weiß ich nicht welches gear im moment zu empfehlen ist ? Soll ich einfach nach meinem scannerschild ( wenn ich den denn je bekommen werde ... ) anfangen T4 zu farmen und den schild upgraden ? Außerdem weiß ich nocht welche schmuckstücke sich gut eignen da meine wahrscheinlich veraltet ist . Ich kann auch einen ss von meinem aktuellen build schicken. Außerdem würde ich mich freuen wenn ich in eine aktive und hilfreiche gilde eingeladen werde . Android MdB
Falls es schon einen Thread hierzu gibt ( konnte keinen finden ) dann könnt ihr ihn ja einfach verlinken .
Weiß einer wann die Android serverwartung voraussichtlich enden wird ?
Falls es schon einen Thread hierzu gibt ( konnte keinen finden ) dann könnt ihr ihn ja einfach verlinken .
Weiß einer wann die Android serverwartung voraussichtlich enden wird ?