Update...
-
-
Hab jetzt mal nachgeschaut und doch eine Nachicht von Gameloft erhalten..
Am 02.10.2013 15:41 schrieb "Gameloft Customer Care" >onlinegames.support@gameloft.com>:
Lieber Gameloft-Spieler,
Vielen Dank für ihre Nachricht an die Gameloft Kundenbetreuung.Es tut uns leid, dass du beim Spielen auf ein Problem gestoßen bist und wir wollen dir schnellstmöglich helfen.Mit dieser automatischen Antwort bestätigen wir dir, dass wir deine Anfrage erhalten haben und diese nun bearbeiter wird. Anfragen werden in der Regel innerhalb von 3 Arbeitstagen bearbeitet.
Deine Ticket ID ist:6746722. Bitte gib diese Nummert in allen zukünftigen Emails zum aktuellen Thema an, damit wir deine Anfragen korrekt zuordnen können.
Bla Bla.. & weiter kam nichts..Glauben heißt nicht wissen. -
Achja, habe vor 10 Minuten nochmal eine Nachricht an Gameloft geschrieben, nur dass ich mich diesmal richtig beschwert habe und zum Teil ausgeflippt bin
Habe gerade um 22:11 Uhr eine Nachricht von Gameloft bekommen in der dass selbe steht wie im vorherigem nur dass ich eine neue Ticket ID bekommen habe :6806656Glauben heißt nicht wissen. -
-
-
-
Hi
Ich zocke das spiel auch auf androide und iOS und bei mir sind noch nie solche Fehler aufgetaucht also bei meinen
S4 darum wollte ich mal fragen hast du überhaubt das neuste Androide weil vlt liegt es daran :-/ manche Handy Machen ja die Aktualisierung
Nicht von selbst . Vlt kann die Version von Androide die auf deinem Handy vorhanden ist dich nicht order and Chaos spielen lassen -
Ich kenne mich schon etwas besser mit Handys aus..und auf die Idee kam ich auch schon
Mein Handy wird nicht mehr unterstützt, daher hab ich auch mal Gingerbreak draufgecracktIst aber nur 2.4.6..):
Ice Cream (4.0Android) wollte ich auch draufmachen, ging aber nicht, Handy war danach tot..hab es dann noch 4 weitere Stunden probiert..und dann doch lieber Gingerbreak wieder draufgemacht..
Wäre ne gute Idee, wenn ich es nicht wüsste und mich da nicht auskennen würde, aber hab echt schon alles ausprobiert..selbst Order and Chaos apk.
Bringt aber leider garnichtsIch kann nur weiter hoffen und warten..
Glauben heißt nicht wissen. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0