Level 60 Boostbelohnung
-
-
-
-
-
Huhu,
in den Posts, die Gl gestern rausgehauen hat, steht, dass jeder einen Boost bekommen würde, es allerdings auch bis Ende der Woche dauern kann, bis jeder einen solchen bekommen hat
Wenn ihr ein Boost bekommen habt, wird euch das schon auffallen
Hoffe konnte helfenFantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
-
Info zu den lvl boost wie es bei mir war.
Neuen char erstellt.
Dann kam ein fester mit der Frage ob man den lvl boost haben möchte.
Nach dem ja Auswahl bekommt man das packet dann bei dem char per Post.
Mit dem char am Briefkasten gehen und das packet nehmen.
Nach benutztung des packetes hat man sein char auf lvl 60 und die freie Auswahl an lvl 60 gear für dd, Heal oder tank je nach char. Den Beruf bekommt man auch auf 300. -
-
Gameloft hatte gestern eine Serverwartung auf iOS. Danach konnte man das Pack erhalten, wenn man einen vorhandenen lowie unter lv 60 hatte oder einen neuen char erstellt hat. Dann war unter dem Charakter im Startbildschirm eine orangene Schaltfläche "Boost erhalten!" (Weiß den deutschen Wortlaut nicht, spiele auf Englisch). Somit konnte man den Server frei wählen und das Pack direkt auf dem neuen Char erhalten.
LGOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
-
-
-
Ich habe mich mit dem Wiederherstellen von Charakteren bisher wenig beschäftigt, aber ich vermute mal, dass das ersetzen durch einen anderen Charakter nicht geht.
Stell dir mal vor, dass jemand der absolut keine Lust auf seine Klasse mehr hat, auch schreiben könnte, dass er ihn aus Versehen gelöscht hat und jetzt eine andere Klasse haben will (-> Muss man nicht hochspielen).
Von daher kann man diese Möglichkeit mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen.
Zum eigentlichen Ersetzen:
Ich denke mal, dass das theoretisch kein Problem sein sollte. Die gelöschten Dinge, Charaktere usw. werden in einer Art Puffer gespeichert, sodass das technisch gesehen kein Problem ist.
Ob die das machen ist die andere Sache, aber ich denke mal, da könntest du Glück haben.
Melde dich am besten mal beim Support (Gamelofts Kundenbetreuung - Online-Support für alle Spiele & Geräte) und eröffne dort ein Ticket.
Hier im Forum sind leider nicht die richtigen Leute für solche Angelegenheiten unterwegs.
Ich hoffe ich konnte erwas helfen.
Gruß
Hathion'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-