Eile Gems für Archer ja oder nein?
-
-
-
-
-
Eile ist sinnvoll für Archer! Ich hoffe deine Frau hört in diesem Fall nicht auf dich. Nicht nur Autohits, alles ist schneller und die Sache mit der Tatkrafterholung ist sicher auch nicht zu unterschätzen.
Eile für Zauber ist für Klerikerheals, Mageheals, Mage-DDs. Eile für alle anderen.
Eile verkürzt die Fähigkeiten-Erholungszeit.
Dots, Hots und Channeled Skills ticken schneller. (Dot=Damage over time, Hot=Heal over time, Channeled Skill=Man steht und kann in der Zeit nichts anderes machen)
Eile erhöht die Tatkraft-Erholung.
Eile verringert die Cooldownzeit von Skills.
Hintergrundinfos gewünscht? -> Gameloft Forums • The effects of spell hasteLeiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
-
Ich habe noch keinen einzigen archer gesehen mit EILE gems in pve gear. Archer beste pve setup:
rot : lv 5 beweglichkeit
grüb: lv 4 mist trader gems mit beweglichkeit
blau : lv 5 mist trader gems mit beweglichkeit
so gemt man archer und nicht anderst. Eile evtl als assa in pvp aber SICHER NICHT IN PVE -
Hey @Todestank15
ich habe 60:40 Eile Gems drin und kann @Tindea nur bestätigen!
Snipe ist um einiges schneller und ich habe immer noch genug kritische Treffer.
Letztendlich ist es jedem das seine wie er gerne spielt aber ich habe mit full Krit weniger DMG gemacht als ich es jetzt mache.
Mist-trader Gems sind ziemlich teuer: 39x8 + 9x11 orientalische Goldbarren.
Für Spieler die wenig investieren wollen ist diese Kombination schier unmöglich. -
Hallo @Yersinja
Ja wenn du Eile anstatt crit gems nutzt kann ich das mit deinem Beispiel gut nachvolziehen.
Jedoch sollte man als archer auf max. beweglichkeit gehen, denn diese steigert deine AP/Crit/eile/treffer lvl . Da der 4/6 archer t4 effekt bereits deine Crit massiv erhöht ist wirklich die mist trader gem variant die besze. Und so teuer sind sie nun auch wieder nicht im vergleich zu lvl 5 gems -
-
-
-
Hab bei mir eigentlich nur crit im pve gear, sehe das wie @Todestank15, beweglichkeit hat alles inklusive und in meinen Augen ist Eile jetzt nichts was ich als Gem einpflanzen würde, da Crit einfach mehr dmg macht bei mir als wenn ich mehr hits in der zeit mit eile mache... Mal abgesehen davon das Archer ohnehin nen Dmg buff braucht und die Tatkrafterholung fürn Müll ist, Eile gems oder nichtOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0