Info zu den Meschanichen Pets/Mounts

Info zu den Meschanichen Pets/Mounts

Hey,
      habe mal ne frage:,,da gibt es ja die quests für die pets... Die habe ich jetzt fertig und habe mir ein pet besorgt. Dan kam die nächste quest, aber ein anderer spieler hat gesagt das es keine quests gibt, das man par tage/wochen warten muss bis es zum mount wird. Stimmt das?
      Danke im vorraus für die info
      • Felsinsel^.^ Kleri...Mage--Tank>>>und bald auch Archer im einsatz !
      Hey

Nein das stimmt nicht , die Quest die du jetzt bekommen hast musst du ebenfalls beenden dann bekommst du ein PET auf Stufe 2. im Anschluss kannst/musst du wieder eine Quest annehmen und wenn die beendet ist erhältst du dein Mount .... Nur mit der zeit hat er recht dauert wirklich Wochen ;) um genau zu sein von PET Stufe 1. bis zum Mount 80 Tage da du jeden Tag nur ein passendes Teil sammeln kannst und 80 werden benötigt ...
      Hoffe das hilft dir ;)

BESTIE schrieb:

Hey

Nein das stimmt nicht , die Quest die du jetzt bekommen hast musst du ebenfalls beenden dann bekommst du ein PET auf Stufe 2. im Anschluss kannst/musst du wieder eine Quest annehmen und wenn die beendet ist erhältst du dein Mount .... Nur mit der zeit hat er recht dauert wirklich Wochen ;) um genau zu sein von PET Stufe 1. bis zum Mount 80 Tage da du jeden Tag nur ein passendes Teil sammeln kannst und 80 werden benötigt ...
      Hoffe das hilft dir ;)
      Muss dich korrigieren es dauert genau 50 tage...

Wenn man jeden tag die Dalys macht

LG Maurion
      In der Ruhe liegt die Kraft
      Da ich ja noch nicht spielen kann und nur die Pet-Infos hier lesen kann, muss ich sagen:
      Dass die Puzzleteile letztendlich nur für Runen erhältlich sind, war echt zu erwarten.
      Gameloft stürzt sich selber in den Abgrund da sie gefühlt alles nur gegen Runen geben und keine Sau darauf Bock hat...
      Nur sehen sie vor lauter Geldgier die Wahrheit und Zukunft nicht mehr.
      Wenn Gameloft so weitermacht, wird es OaC bald nicht mehr geben weil jeder aufhört wegen der Geldgier.
      Aber das wäre Gameloft wahrscheinlich noch am liebsten um uns zu ärgern dass es das Spiel nicht mehr gibt und das ausgegebene Geld letztendlich umsonst war.

LG Cry