Hallo liebe Gemeinde,
also ich bin mittlerweile beim Gießereihandwerk Stufe Anfänger auf 93
Um eine Stufe höher zu kommen muß ich ja auf 100 kommen.
Nur irgendwie pack ich das nicht.
Suche mir mittlerweile nen Wolf um die blöden Teile wie Bronzeerz oder Schrott von normalen Waffen zu bekommen.
Ist hier vielleicht jemand der mir das günstig verkaufen kann.
Leider hab ich auch kaum Gold, daher sollten die Preise nicht irrsinnig hoch sein wie im Auktionshaus. Denn für die Sachen wie Bronzeerz oder Schrott von normalen Waffen werden ja irrsinnspreise genommen. Die kann ich garnicht bezahlen, denn für diese Teile wollen die 99 Gold haben. Das ist ja wirklich nicht realistisch.
Daher meine Frage, hat zufällig jemand sowas über ?
Wenn ja würdet ihr mir die Sachen günstig verkaufen ???
Dann nochwas. Hab jetzt im unteren Bereich soweit alle Quest glaub ich erledigt und finde auch keine weiteren. Hab die vom Kerker offen, nur die hab ich schon einige Male versucht, leider scheiter ich klaglos. Sterbe gleich am Anfang an der Tür wenn die 3 Typen auf mich zukommen, leider keine Chance gegen die.
Bin Level 21 und Krieger, und irgendwie bekomme ich keine bessere Waffe oder Rüssi.
Weiß jemand was man haben muß um die Kerkerquests erledigen zu können ??
Hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen.
Wäre euch sehr dankbar
Euer OpaAndy
also ich bin mittlerweile beim Gießereihandwerk Stufe Anfänger auf 93
Um eine Stufe höher zu kommen muß ich ja auf 100 kommen.
Nur irgendwie pack ich das nicht.
Suche mir mittlerweile nen Wolf um die blöden Teile wie Bronzeerz oder Schrott von normalen Waffen zu bekommen.
Ist hier vielleicht jemand der mir das günstig verkaufen kann.
Leider hab ich auch kaum Gold, daher sollten die Preise nicht irrsinnig hoch sein wie im Auktionshaus. Denn für die Sachen wie Bronzeerz oder Schrott von normalen Waffen werden ja irrsinnspreise genommen. Die kann ich garnicht bezahlen, denn für diese Teile wollen die 99 Gold haben. Das ist ja wirklich nicht realistisch.
Daher meine Frage, hat zufällig jemand sowas über ?
Wenn ja würdet ihr mir die Sachen günstig verkaufen ???
Dann nochwas. Hab jetzt im unteren Bereich soweit alle Quest glaub ich erledigt und finde auch keine weiteren. Hab die vom Kerker offen, nur die hab ich schon einige Male versucht, leider scheiter ich klaglos. Sterbe gleich am Anfang an der Tür wenn die 3 Typen auf mich zukommen, leider keine Chance gegen die.
Bin Level 21 und Krieger, und irgendwie bekomme ich keine bessere Waffe oder Rüssi.
Weiß jemand was man haben muß um die Kerkerquests erledigen zu können ??
Hoffe ihr könnt mir da mal weiterhelfen.
Wäre euch sehr dankbar
Euer OpaAndy