Waren an 2 Char übergeben

Waren an 2 Char übergeben

Hallo liebe Gemeinde,
      hätte da mal eine Frage. Zum einen spiel ich das Game hier jetzt seit ein paar Tagen. Da ich mit dem einen (Magier) keine Tatkraft mehr hatte, hab ich natürlich einen 2 Char und zwar einen Krieger angefangen.

Nun meine Frage, kann man in diesem Spiel Materialien wie Leder die ein Krieger ja nicht gebrauchen kann an den anderen wie Magier übergeben ??
      Gibt es da eine Möglichkeit von einem Char zum anderen diverse Materialien zu übergeben ??

Hoffe auf baldige Antwort
      LG OpaAndy
      Stoffe und andere Handwerksmaterialien sind (leider) gebunden, das siehst du wenn du den Gegenstand anklickst.

Wenn du aber andere Sachen hast, zB. Ausrüstung die durch ausrüsten gebunden wird, kannst du die an einen deiner anderen Chars "verkaufen".
      Im Auktionshaus einfach auf die zweite Kachel links drücken, da wo du deine Auktionen ins Auktionshaus stellst.
      Da hast du dann oben über den Slot für deinen Gegenstand noch einen weiteren Reiter, Gegenstand Handeln oder so.
      Da kannst du dann den Gegenstand rein schieben, den Namen deines Chars eingeben und den Preis auf 1 Gold setzen.
      Dann umloggen auf den anderen Char, Auktionshaus, dritte Kachel in der linken Spalte wählen und dann oben den Reiter Ware Erhalten (oder so) wählen und das Angebot akzeptieren, dann zum Briefkasten und Gegenstand abholen ;)
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android

Aimyst schrieb:

Stoffe und andere Handwerksmaterialien sind (leider) gebunden, das siehst du wenn du den Gegenstand anklickst.

Wenn du aber andere Sachen hast, zB. Ausrüstung die durch ausrüsten gebunden wird, kannst du die an einen deiner anderen Chars "verkaufen".
      Im Auktionshaus einfach auf die zweite Kachel links drücken, da wo du deine Auktionen ins Auktionshaus stellst.
      Da hast du dann oben über den Slot für deinen Gegenstand noch einen weiteren Reiter, Gegenstand Handeln oder so.
      Da kannst du dann den Gegenstand rein schieben, den Namen deines Chars eingeben und den Preis auf 1 Gold setzen.
      Dann umloggen auf den anderen Char, Auktionshaus, dritte Kachel in der linken Spalte wählen und dann oben den Reiter Ware Erhalten (oder so) wählen und das Angebot akzeptieren, dann zum Briefkasten und Gegenstand abholen

Auch hier ein Dankeschön für die Info. Muß ich dann mal ausprobieren.

Ist es egal in welchem Gebiet mein anderer Char spielt ??? Weil ich meinen anderen in einem anderen Gebiet spiele. Und spielt es auch eine Rolle auf welchen Server ?? Weil ich weiß nicht genau ob beide auf dem gleichen Server sind.
      Und wo sieht man das überhaubt mit dem Server ??? Wo man spielt, das hab ich leider noch nicht rausgefunden !

Ich spiele über PC - Windows 10 und über die App die dort angeboten wurde. Dies nur zur info
      Wichtig ist nur, dass sich die Chars auf dem selben Server befinden.
      Ich kann mich irren, aber ich glaube du siehst in der Charakterübersicht auf welchem Server du dich befindest, sicher bin ich mir aber nicht.
      Ingame-Name
      Lvl
      Klasse
      Server
      System
      Aimyst2
      55
      Waldläufer
      Weißspitze
      Android
      Aimyst
      40
      Blutritter
      Weißspitze
      Android

Aimyst schrieb:

Wichtig ist nur, dass sich die Chars auf dem selben Server befinden.
      Ich kann mich irren, aber ich glaube du siehst in der Charakterübersicht auf welchem Server du dich befindest, sicher bin ich mir aber nicht.

Danke wiederum, na dann haut das mit dem übertragen wohl leider nicht hin.
      Denn auf der überischt bin ich auf 2 verschienden Servern oder Gegenden. Zum einen Tiefengrund und der andere Morgenwacht
      Na ja, dann hab ich Pech gehabt. Oder gibt es vielleicht die Möglichkeit den Server mit seinem Char zu wechseln ???