Archer / Sin Besser?
-
-
-
-
Ich empfehle Sin zum Questen, wenn ich mich recht erinnere ist bei der Talenteinführung die man sich anschauen KANN wenn man einen neuen Char erstellt auch gesagt, dass Sin zum Questen geeignet ist. Ich persönlich finde, dass du dadurch mehr Kontrolle hastOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
Grundsätzliche Frage ist, ob du lieber Nah- oder Fernkämpfer sein möchtest.
In der Arena hat der Assa zumindest in 2:2 Vorteile gegenüber dem Archer, weil er viel stunnt, kurzzeitig schnell viel Schaden raushaut.
Im Dungeon und bei Mobgruppen lieber Archer, trifft viele Ziele, Fernkämpfer sind oft besser zu heilen als welche, die dicht am Boss sind. Wenn ich als Archer unbedingt unterbrechen muss wie in srl, dann skill ich manchmal Archer, aber den Assabaum bis zum Halsabschneider.
Wenn man das Maximum aus dem Char rausholen will finde ich Assa und Archer gleich anspruchsvoll zu spielen.Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum. -
-
-
-
ich spiele seit über 4 Jahren waldläufer und kann mich bis heute nicht entscheiden ob mir assa oder archer besser gefählt.
angefangen (zu den 60er zeiten) hab ich als archer, weil zu der zeit niemand (bzw nur wenige) assa gespielt haben und ich selbst dachte archer sei besser.
seitdem es pvp arenen gibt bin ich jedoch überwiegend assa weils mehr spass macht und vergleichsweise mehr dps als archer macht. (assa 6-9k und archer 4-7k)
zurzeit ist jedoch meiner meinung nach archer im dng um einiges sinnvoller, da man meistens auf range sein muss oder genug def (wie zb war oder milli) haben muss und das beim assa leider nicht der fall ist. jedoch kann man (mit dementsprechenden gear) jeden dng ohne probleme auch als assa machen.
also lange rede kurzer sinn, spiel das was dir am meisten spass macht, weil beide klassen ihre vor- und nachteile haben -
-
LegolasDZ schrieb:
Srl ist als assa einfacher
naja fb, sb und nigel sind schon leichter als archer -
-
-
Assa ist immoment in 80% der Fällen besser weil er einfach mehr dmg macht. Außerdem den großen Vorteil den alle in Archer sehen hat Assa auch nämlich Aoe Dps. Mit Rfl Debuff in Srl sterben die Kristalle mit einem Daggerstab beim ersten Boss und der Horseboss ist auch mit 2 Meele dps recht einfach zu töten. Habe selber recht lange Archer gespielt und mich über den schlechten Dos trotz vollen Level 5 gems aufgeregt . Also ich empfehle dir aufjedenfall Assa
-
-
-
-
Simi schrieb:
Hab mich die Tage auch mal bisschen damit befasst und mache als sin 2-3k mehr dps auch wenn ich nur archergear habe. Und sin ist eigentlich perfekt für srl, da die aoe fast höher als die vom archer ist.
Blade of Fury oder der Standard aoe skill?OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW)
-
Teilen
- Facebook 0