Habe von der Quest Probelauf auf den Flüsterinseln ausversehen den Questgegenstand Arikas Schwert verkauft. Wie kann ich die Quest nun fertig machen, kann ich das Schwert noch wo herbekommen oder iwie noch zurück kaufen? Bitte um Hilfe
Dieses konnte man verkaufen war zu schnell beim klicken grml. Aber danke, das werde ich gleich mal versuchen
Nach ablaufen und killen, leider nichts gefunden.... ich glaube ich hatte das Schwert von Goloshia bekommen und den kann ich nicht wieder killen hmmm
Wenn dus wirklich verkauft hast, dann versuche es zurück zu kaufen - falls es noch geht.
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Bekommt man Arikas Schwert nicht beim Annehmen der Quest in Immersommer? Oder täusch ich mich da, ist ja auch schon sehr lang her, dass ich das letzte Mal geqestet hab. OaC Head sagt nichts besonderes darüber.
ja wie kann ich denn zurück kaufen? bin bei dem Händler nochmal gewesen und hab nichts gesehen
gibt einen Rückkaufhändler z.B. in Grünberg da kannst du verkaufte Sachen zurückkaufen vorausgesetzt du warst noch nicht länger als 10, vielleicht auch 15, Minuten offline. Sonst ist es nicht mehr zurückzukaufen.
Quest löschen und neu annehmen
"Töte zum Testen 10 Tiefseeriesenkrabben mit Arikas Schwert.
Teste Arikas Schwert.
Paque sagt, das ist die stärkste Waffe, die er je gebaut hat... Ich meine, die Behauptung sollten wir überprüfen. Nimm sie mit auf den Berg und töte ein paar Tiefseeriesenkrabben."
Sofern ich das jetzt verstanden habe, kannst du die Quest einfach löschen und neu annehmen (wie oben bereits erwähnt). Damit solltest du das Schwert erneut erhalten. Viel Erfolg
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
ja, danke für den Tipp, das hat funktioniert mit wieder annehmen (y)