Neues Update
-
-
-
-
v3.4.0.0:
1. Neue Spielfunktionen:
Neue Reittiere und Haustiere!
- Helden von Haradon! Hilf einer neuen Organisation im Lager der Nebelhändler, räuberische Schurken zu töten und Uralte Orientalische Münzen zu sammeln. Diese Münzen können gegen schwer zu findende Reittiere und Tiere eingetauscht werden. Es wird gemunkelt, dass diese neue Gruppe nicht lange im Lager sein wird. Nutze also die Gelegenheit, so lange dies noch möglich ist!
2. Verbesserungen:
Ein sicherer Ort
- Ein besonderes Symbol wurde über Mid Caos Kopf hinzugefügt, damit du ihn leichter finden kannst.
VIP-Elemente:
- Deine Charaktere werden nicht mehr von Briefkasten- & Truhen-VIP-Elementen blockiert, sondern sie können einfach durch sie hinduchgehen.
Surmas Beuteliste:
- Meeresanhänger, Atmanfragment und Hellebarde der Feuersbrunst befinden sich jetzt in dieser Geheimen Boss-Beuteliste -
-
-
Einzige Frage: die sieben Ringe droppen wo? Oder ne Quest?Cya in Game;
FlaviaSolva
The difference between men and boys, are the lessons they learn!
(OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
(OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12) -
LegolasDZ schrieb:
Hab das Upadate aber server sind noch in Wartung eie lange geht das noch?
Normalerweise sind die Server etwa 4-5 Stunden in Wartung (aus 3 Jahre Erfahrung)OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
FlaviaSolva schrieb:
Einzige Frage: die sieben Ringe droppen wo? Oder ne Quest?
Die Ringe kannst du bekommen indem du sie gegen ein neues Item eintauschst das im neuen Dungeon PCL (ProphecyCircle) droppen wird -
PCN / PCL kommt aber laut Facebook erst nächste Woche genau wie das Update für
Android auch erst früehestens nächste Woche kommen soll: Serverwartung - News -
-
Ich frag mich allerdings wie man das anstellen soll eines der Mounts zu bekommen…
Nehmen wir Emblemach - 1k gold = easy, 500 ancient oriental silver coins und für die bräuchte man mit Daily und Anfangsquest 499 Tage wenn man nicht gerade permanent Vtl farmt, wo eine solcher coin pro Run dropt (meine Erfahrung).
Gibts da sonst noch eine Möglichkeit an die Coins zu kommen? Klärt mich bitte auf. Danke im Vorraus -
-
-
-
-
-
Im neuesten Update gibt es :
- Ein Oster-Event,ich persönlich Stelle mir darunter wie im letzten Jahr vor,dass es coole Sachen die man für lustige Momente gebrauchen kann eventuell wieder kostenlos dabei sind
(im Postfach)
-einen neuen Bossgegner
(Kerker-Gegner)
Finde ich 'ne gute Idee,allerdings wahrscheinlich (schätze ich) ab Level
70 erst)
-Außerdem viele weitere Neuerungen,darunter wohl auch Verbesserungen neue Tiere usw.
Im großen und ganzen,mal wieder ziemlich nice.
bigMagnum schrieb:
Classbalance war oac 2
Hier noch der Beweis das die münzen überall droppen nicht nur vtl
Auf jeden Fall heftige Sachen die die höheren Gegner droppen,sollte ich wohl auch mal machen,gegen bessere Gegner kämpfen als nur gegen Level 55-60 -er xD
Kann man solch 'ne gute Rüstung nicht Auch für Gold oder soverkaufen (für viel Gold) ? -
-
Sorry hathion aber das kann ich mir nicht verkneifen @Henderson beim traden mit dir auch
@Igel du wirst vermutlich keine brauchbaren epic rüstungen kaufen können da alles was schon eoic in dng's droppt schlechter ist als t4 das man craftet oder lottogear
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0