Schaden beim Tank
-
-
Nein soviel mache ich auch nicht jedoch hat er ein milli teamed der 15% prellung am boss gibt.
Dazu kommt sein legend shield und er nutzt 3/6 crit dazzling gear (lotto), somit kommt er im fight auf ca 70-80% crit als tank wenn sein proc aktiv ist (tank-tree der skill welcher crit erhoht wenn man dmg abblockt).
Weiterhin hat er massive buffs die seine crit erhöhen also denke so 80% crit hatte er mind., auch viele stärke buffs welche dein Abblockwert steigern somit slapt man mehr.
+Dans mit abblockwert
+ Solo dungeon buch 15+% dmg mit schildschlag
Naaaaja so kommt man ca auf diese werte wenn man sich nicht aufs agro konzentriert. -
-
Ja toll dann besorgt euch mal diese buffs+gear und haut als tank 19k/s oder einfach mal über 10k/s raus vorher @Silver danke für die Info das mit der gear wusste ich nicht aber trotzdem
-
Hey @LegolasDZ,
woher weißt du, dass das der Tank war? Da ist noch nen 2ter War mit 5k pro Sekunde drin.
Der Dmg ist wirklich enorm, das höchste was ich miterlebt habe war in idl 8k/s bei nem war.
Ich schätze das ist nur mit "RFL-Buff" und 30+Buffs möglich. -
-
Das ist auch ohne rfl buff möglich.
Ich sehe speedfreak nicht als etwas besonderes, mit der teamcomp und der gear und den buffs würde jeder den gleichen schaden machen. Außerdem sind diese 20k dps in einem normalen kampf unrealistisch bzw unpraktisch, da man wenn die dps sich normal verhalten würden die aggro im nu verlieren würde. Als dps mit der gear und den buffs macht man auch mehr dmg als 20kwenn man sich anstrengt. War letztens mit speedfreak in bnl farmen und er hatte im durchschnitt 5k dps. -
-
-
LegolasDZ schrieb:
Na toll dann zeig nen ss wo du als tank 5k+machst
Ich verstehe ehrlich gesagt deine aggressive Reaktion nicht? Was ist dein Problem, wenn Leute hier kommentieren dass speed viele Buffs nutzt (weil du sie ja zum Kommentieren einlädst indem du das Thema öffnest), was ja richtig ist. Deine Forderung, dass die anderen mal mehr als 5k/sec machen sollen, finde ich ziemlich unverständlich, da diese Leute ja nicht unbedingt deinen Kenntnisstand über Schaden bzw. schadenerhöhende Buffs hinterfragt haben, wodurch du evtl. diese Reaktion hervorgerufen hast. Bleib gechillt wie die anderen und klön über die Leute die ihr Geld zum Fenster rausschmeißen. Sei doch froh, dass du Leute hier hast, die genauso denken wie du und einfach gemütlich darüber reden wollen. Dafür ist das Forum ja da. Hey - it's just a game.OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
-
-
-
@LegolasDZ .... Die procs von tank sets / procs aktivieren sich wenn man dmg bekommt, gegen pupe macht jeder low dmg als tank
-
-
-
-
-
@LegolasDZ, das ist kein großes rumprahlen, das sind Tatsachen. Und wenn ich richtig vermute welche accs @Silver hat, ist es noch weniger geprahle. Es ist einfach so das jeder tank mit top gear und gems der sich mit Buffs zuknallt und dann ne optimale Gruppen-kombi nutzt extremen schaden raushauen kann. Tatsache Punkt aus fertig.
Wenn ich früher gesagt hätte dass ich mit vollen Buffs und guter gear auf 20k fireball mit den Fire mage komme hätte das auch niemand angezweifelt,
weils einfach leicht möglich war.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0