Update #29, Patchlog (Aktualisierter vollständiger Patchlog!)
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Veltaron Hey, ich glaube man hat nur eine Chance so ein Ding zu bekommen. Also kann es auch sein, dass du keines aus Pech bekommen hast...Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
-
Was soll diese hässliche Weitsicht darstellen!?Kann man die irgendwo abstellen?!
Und wieso hab ich auf einmal diesen Up-Eristar Bär als Verwandlung?!Got a secret
Can you keep it?
Swear this one you’ll save
Better lock it, in your pocket
Taking this one to the grave
If I show you then I know you
Won’t tell what I said
Cause two can keep a secret
If one of them is dead… -
-
-
-
Also diesmal ists wirklich so, das hat Gameloft ja geschickt iniziiert, wenn man nicht speedfreak heißt kann man pcl vergessen, und die Leute, die sich dann mit runen buffs vollhauen können schon mal die Sachen farmen. Toll genau der Punkt warum ich auf lvl cap warte, hab nicht das Bedürfnis mein t4 (3/6) oder nen oracular zu machen sondern endlich mal wieder auf meinem ältesten Char zu questen in ner neuen Gegend solange findet ihr mich in VaingloryOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
Entschuldige, mein Fehler dass es nur FB war und ich den kompletten dng assoziiert habe, weil das natürlich jetzt die Aussage meines Beitrags in fataler Weise ändert. So ein schwerwiegender Fehler wird mir garantiert nicht mehr unterlaufen. Wie dumm von mir.
OaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
Trotzdem geschickt iniziiert, denn machbar ist Fb, allerdings nur mit wirklich guten Buffs etc., wie man bei speedfreak sehen konnte. Gl hat sicherlich daran gedacht und nehmen nun bis der Cap kommt und der Dgn auf Legende zu machen ist, noch nebenbei etwas mehr ein !Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
-
-
MarcSP schrieb:
Trotzdem geschickt iniziiert, denn machbar ist Fb, allerdings nur mit wirklich guten Buffs etc., wie man bei speedfreak sehen konnte. Gl hat sicherlich daran gedacht und nehmen nun bis der Cap kommt und der Dgn auf Legende zu machen ist, noch nebenbei etwas mehr ein !
Nicht ganz, zu den buffs gehört luck dazu und das sollte in nem mmorpg nicht sein.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher