Bin eben drauf gestoßen und weiß nicht was ich von halten soll...https://m.youtube.com/watch?v=UBPRUsC3P_E
Ich habe keine Macken! Das sind special effects! :D
Was sollst du davon halten? Entweder, du zahlst ein, oder nicht xD
Wenn das gehen würde, würde ich nicht mehr studieren hahaah aber geht ganz bestimmt nicht, Pure abzocke. Kauf dir lieber Aktien und beobachte den Markt, hast du mehr von
Alles Liebe,
Mary
Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
Was soll daran falsch sein es müsste schon sehr gut inszeniert sein damit das Fake ist. Ich würde mich an deiner Stelle bei einem Börsen- oder Finanzexperten darüber beraten lassen, bevor du das anfängst. Aber auf den ersten Blick sieht das ganze vertrauenswürdig aus. Gibt ja auch Leute in den Kommentaren, bei denen das scheinbar funktioniert.
Auf Kommentare würd ich mal nicht vertrauen. Mit jeden google account kannste als anderer user Kommentare verfassen, und das erstellen von solchen Accounts geht selbst manuell schnell da muss man nichtmal nen Computer ranlassen um sich da ein "Alibi" zu verschaffen
Man kann sich die netten Kommentare erkaufen xd
Wenns dir so legitim erscheint, würde ich dir lieber empfehlen nicht direkt nen riesen reinzubuttern..
ist genauso wie diese Fernseh-Aktionen! sichere dir jetzt 2000€ zu einem Zinssatz von 'nur' 8%. Kein Mensch der logisch denken kann macht dass. Vorallem wenn die Laufzeit 4 Jahre beträgt o.Ä. dann werden aus den 2000€ Bucks 2720,98 € Ich vermute das da das "Scheinheiligen"- Prinzip ähnlich ist. Denn NIEMAND auf der Welt schenkt dir einfach so Geld, die haben schon einen Hintergedanken dabei.
Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
Die andere Frage wäre, was hast du zu verlieren. Du zahlst da vlt zuerst 5€ ein und wartest ab, und kannst das Geld jederzeit abheben. In jedem Fall würde ich mich aber darüber beraten lassen
p.s. @Milli-onaire hab jz auch n transparentes Bild wie du es hattest dachte erst man muss was an dem Bild verändern damit es hier im Forum als transparent angezeigt wird aber du brauchst ja einfach nur n transparentes