Crash ,Crash und noch mehr davon !

Crash ,Crash und noch mehr davon !

Hi .....
      Mal ne Frage an alle !

Mein Kumpel zockt noch auf einem iPad 1. und hat inzwischen einen Crash nach dem anderen sobald 5 oder mehr Spieler in der nähe sind.
      Ist das ein allgemeines Problem wegen dem evtl. Veraltetem divise oder liegt es speziell an seinem ?
      Zockt wer von euch auch auf nem iPad 1. und kennt das Problem oder hat gar ne Lösung ?

Schonmal vielen Dank für eure Antworten !!!!!

P.s. Entschuldigung falls dieses Thema bereits in einem anderen Beitrag behandelt wurde , hab's nicht gefunden
      Ich habe hier mal einige Möglichkeiten wie man dieses Problem vielleicht beheben könnte:
      1. Alle Tasks beenden ( Zwei mal schnell den Home-Button drücken und dann alle Apps aus der Liste löschen) und danach das Gerät neu starten
      2. Wenn das nicht hilft mal das iPad an den PC anschließen mit iTunes verbinden und nen Backup machen. Danach es einfach mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann das zuletzt gemachte Backup draufspielen.
      3 Wenn das auch noch nichts geholfen hat mal schauen ob das iPad euf der neusten IOS-Version ist.
      Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Dark

DarkBlader3 schrieb:

Ich habe hier mal einige Möglichkeiten wie man dieses Problem vielleicht beheben könnte:
      1. Alle Tasks beenden ( Zwei mal schnell den Home-Button drücken und dann alle Apps aus der Liste löschen) und danach das Gerät neu starten
      2. Wenn das nicht hilft mal das iPad an den PC anschließen mit iTunes verbinden und nen Backup machen. Danach es einfach mal komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann das zuletzt gemachte Backup draufspielen.
      3 Wenn das auch noch nichts geholfen hat mal schauen ob das iPad euf der neusten IOS-Version ist.
      Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Dark

Oder so ^^
      Spiele momentan auf MdB :) :)

Kaufe assa gear aus mzl/agl :thumbsup: