Runen
-
-
-
-
-
-
Vielleicht ja zu Oster Sonntag ein Ostergewinnspiel. Könnte ich mir gut vorstellen
-
-
Ja. Aber irgendwie traurig , dass hier so GAR NICHTS zu Ostern gemacht wurde.
-
-
Noch ein kleiner Tipp: Aktuell wurden etwa 1000 GL IDs auf diversen Google+ Boards geleaked. Diese "gehackten" Spieler sind i.d.R. Opfer von Betrugsmaschen wie etwa "kostenfreien Runen" geworden.
Es gibt durchaus die Möglichkeit von Gameloft kostenfrei Runen zu bekommen. Hin und wieder posten die auf deren Facebook Page für Order & Chaos ein Gewinnspiel. Dann kannst du eben auch hier Runen gewinnen,
Runen wirst du aber NIE durch Eingabe Deiner GL ID + PW geschenkt bekommen. Dafür wirst du den Account aber zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit verlieren. Also Vorsicht!Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
Um das herauszufinden braucht es keinen Account zum testen.
Wer darauf anspringt und seine Daten gibt, ist selber Schuld und vorallem sehr naiv. Es ist nicht zu empfehlen, da man auch direkt gegen die AGB's vom Gameloft verstößt und man gebannt werden kann. Holt Euch lieber hier noch eine zweite Meinung, wenn ihr euch nicht sicher seid. Wenn ihr euch sicher seid, das die Seite eine Betrügerseite ist, seid so gut und schickt ein Bild von der Seite, damit alle gewarnt sind. -
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir gestern ein 100CHF Paket aus dem Runen-Shop in Order & Chaos online gegönnt. Die Transaktion war erfolgreich, mein Geld wurde abgebucht, aber ich bekam KEINE Runen! Heute habe ich es nochmal getestet & habe 50CHF Paket gelauft. Wieder das selbe Drama. Aus loggen hilft auch nichts! Was machen? -
Zoeller schrieb:
Ich habe ein Problem:
Ich habe mir gestern ein 100CHF Paket aus dem Runen-Shop in Order & Chaos online gegönnt. Die Transaktion war erfolgreich, mein Geld wurde abgebucht, aber ich bekam KEINE Runen! Heute habe ich es nochmal getestet & habe 50CHF Paket gelauft. Wieder das selbe Drama. Aus loggen hilft auch nichts! Was machen?
Das ist echt ärgerlich :-/ Da hilft denke ich nur sich an den Support zu wendenIngame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter