jedes mal wenn ich ein Rennen mchen will und loslaufe werde ich rausteleportiert.. Kann mir da jmd helfen?
Ja
Vorm port des parks ist eine daily quest. Die musst du annehmen. Wenn du drinnen bist, nach links gehen. Dort die daily abgeben - dann bekommst du eintrittskarten. 1min vor rennenbeginn ajax ansprechen und sagen ich würde gerne mitmachen. Dann fliegst du nich mehr raus.
Mache ich ja genau wie du sagst doch trotzdem rauswurf
kann es vielleicht irgendwie an irgendeinem buff liegen? Habe horn des wiederstands stufe 3 drau zurzeit.. Mir fällt iwie keine bessere erklärung ein
Hey,
was auch der Fall sein kann ist, wenn du auf dein Mount
gehst wirst du auch rausteleportiert.
LG Tam
Früher flogen Hexen auf Besen
Heute fahren sie Auto
Du solltest außerdem mit dem NPC sprechen und teilnehmen, wenn dieser 1min bevor das Rennen beginnt, spawned.
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Wenn du "ich will am Rennen teilnehmen wählst", wirst du zum Startplatz teleportiert, dann geht es.
Der Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination
Jo. Also klassenfertigkeiten (flucht, bei mage schatten ) sind erlaubt. Mounts führen zum rauswurf. Und ich schrieb dir das du mit ajax sprechen musst.
Auch der Thor-Buff und Pet Buffs funktionieren. Ich komme so auf 137% Speed konstant. :p
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Nunja, man "gewinnt" das rennen auch als letzter. Habe als assa heute durch speed bei sneak + smoke + thor mal eben das rennen innerhalb von 19 sekunden gewonnen - danach halb afk gemacht - war letzter und hab meine 3 coins trotzdem erhalten.
Hey
du bekommst wenn dunals erster durchs Ziel rennst 10 coins sonst 3 und erhaeltst die Quest trotzdem
LG Tam
Früher flogen Hexen auf Besen
Heute fahren sie Auto
Hmpf als ich erster war gabs nur 3 coins, vllt ne reduzierung wegen klassenfertigkeiten?
Wahrscheinlicher ist, dass du nicht erster warst. Wird dir auch quer auf dem Bildschirm angezeigt, wenn du erster bist und dass es dann 10 Münzen gibt. Sonst halt quer auf dem Bildschirm 3 Münzen.
Leiterin der Gilde -fair-
Gilde mit Erwachsenen, Teamspeak, Fairness: fair
in OaC1 auf MdB/iOS und in OaC2 auf Weißspitze/iOS.
Wir suchen Leute mit Teamspeak3, siehe "Gilden" hier im Forum.
Yap; ist halt dumm das man assas in der rauchbombe nicht sieht. W