Letzte Ehre ... Vendor
-
-
-
-
die haben sich das überhaupt nicht überlegt! die sind einfach nur geldgeil -.- toll man kann ja auch auf die Drops von den Worldbossen hoffen! hmmm is sicher einfach vorallem weil immer nur eine Gruppe (BugTeam) looten kann! Die Hälfte der Leute konnten umtauschen, die andere Hälfte hat jetzt gefarmt und steht wie ich mit 17 essencen doof da! Voll korrekte Entscheidung Gameloft!
-
Ich glaube schon länger, dass die fähigen Arbeiter, wegen mieser Arbeitsbedingungen, Gameloft verlassen haben.
Anders kann ich mir diesen Pfusch nicht erklären. Immer mehr Questen gehen nicht mehr, die Geschichte mit dem Waffenhändler, der Aufbau in den neuen Gebieten der dazu führt, dass das Spiel bis lvl 60 praktisch tot ist. Die Liste läßt sich beliebig fortsetzen.
Gruß UlixDer Wert von Geld ist eine auf Konsens beruhende Halluzination -
-
Alter, das ist jetzt wohl ein Witz! Mir fehlen die Worte, bekomm gleich nen Schlaganfall!!!!! Hab denen vorher schon 2 mal geschrieben und noch nicht mal ne Antwort bekommen bzw. Ticketnr. Oder irgendwas in der Art! Oh man bin ich so abgefuckt! Müsste eigentlich direkt den Account löschen........ Die Penner!
Lg Jens -
-
Auch wenn ihr euch aufregt,bringt es euch nicht weiter.
Die werden halt nie mehr wieder kommen,egal wie oft ihr euch aufregtyoutube.com/user/XMr1512ZeroX dein Kanal für iOS- Gameplays
Bald kommt Mc5
Nachschauen kostet nichts, außer Sauerstoff und Energie. -
XMr1512ZeroX schrieb:
Auch wenn ihr euch aufregt,bringt es euch nicht weiter.
Die werden halt nie mehr wieder kommen,egal wie oft ihr euch aufregt
Ja man farmt 2 wochen lang für nix -.- manche haben villeicht auch Essenzen gekauft.. Ich zum Glück nicht
Spiele momentan auf MdB
Kaufe assa gear aus mzl/agl -
-
-
-
menlon23 schrieb:
OMG es wahr vorhin ein Thema von glassboard da stand das er da is
hab das bild runtergeladen, stelle es für dich GERNE nochmal rein -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0