Heyy
Ich biete meine hilfe bei quests an;
10g pro einer kill-quest
5g pro einer anderen quest
Hoffe kann jemandem helfen der nicht weiter kommt!;)
Ach ja....für tipps bzw.fragen lass ich mich natürlich nich bezahlen xD
Grüsse basti
Gilt auch Monkeyquest?
Ach stimmt das hab ich ganz vergessen sry^^
Ne leider noch nicht....irgendwann bestimmt aber momentan noch nicht^^
Ach ja spiele auf mdb und android!
@LegolasDZ Ich kann Dir meine Hilfe anbieten. Ich kann heilen. Bin auf Arcadian Forest, IOS.
Schreib sonst eine PM an mich wenn du details erfahren willst.
War ein Witz hab ihn down aber du bietest ernsthaft deine Hilfe beim monkey für 10 Gold an?
Ich hätte den Affen mit Dir umsonst gemacht. Einfach so weil ich in OaC1 kein zu tuen mehr habe.
So langsam verstehe ich die leute auch nichtmehr die so viel geld dafür verlangen. Der dauert ja nurnoch 10 minuten und buffen muss man dafür auch nichtmehr
@LegolazDZ
Neeee natürlich nich xD kann das eh nich nich anbieten bjn ja selber noch zu low um den gescheit zu legen^-^ brauch den ja selber noch haha
Ok, ich buche Deine Hilfe dann, wenn ich die Heal Pendant hab und 10 Atmans sammeln muss. Kostet mich dann 5G! Wenn du Yunfei auch noch killen magst, dann kostet es mich 15G!
Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an!
Ja gut xD
@Trish hahahah
Wie kommt man eigentlich an so viele Atmanfragmente? Ich renne am Tag 3-4 Mal BNL und habe noch nie eins gesehen.
Indem er 300+ bnl gerannt ist.
Zudem kommen events/bm/lotto hinzu