Update/Neues levelcup-neue rasse-neue russi??
-
-
-
Ein MMORPG hat es so ansich, dass ständig neuer Content kommt,was ja durchaus auch Abwechslung reinbringt.
ich finde @Dra 's Punkt sehr angebracht.
FREUEN WÜRDE ICH MICH AUCH MAL AUF DASS 1 1/2 JAHRE ANGEKÜNDIGTE 8v8 BATTLEFIELD!
AUF DIE NEUEN SKILLSPEC'S!
Zu viele Baustellen, die sollen sie erstmal fertig machen- dann können wir über ein lvl CAP reden.
Sonst kommen Sie dem ganzen nichtmehr hinterher.
Gute Nacht allerseits
LG MaryAlles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit. -
Ein MMORPG hat es aber auch Ansich, dass hin und wieder lvl cap's kommen
-
Die sollten mal ihre Entwickler austauschen. Sie sind nicht fähig, ein 8vs8 Schlachtfeld zu machen, aber ein komplettes neues Spiel zu entwerfen und welches dann auch noch nicht mal sonderlich aktiv genutzt wird. In oac1 sind sie ja selbst zu inkompetent und lassen solche dinger wie das sich ein boy in den ad acc hackt durchgehen..sie packen keinen ausgleich der pvp Klassen.
-
@Dreamie2: Wunderbar, dann haben wir ja in dir den perfekten Entwickler der bestimmt ganz OaC scripten kann und nie was verkehrt macht.
Wenn du die Entwickler für so schlecht und unfähig hältst, warum scriptest du nicht einfach dein eigenes Spiel was besser ist als OaC.
So gut wie du die Leistung der Entwickler anscheinend beurteilen kannst, scheinst du ja eine MENGE können. Frei nach dem Motto (soll keine Beleidigung sein) "Mund halten oder besser machen."
Viel Spaß!
Back2topic: Ich kann mich da @'Mary' nur anschließen.
Es wäre vielleicht besser die offenen Baustellen erstmal fertig zu bauen anstatt direkt wieder neue zu schaffen und dann mit kaum noch was fertig zu werden.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Wer sich 8vs8 bf als machbar vorstellt der kennt glaub die Ping Situation nicht oder blendet das aus. Jeder der keine top 50k+ Leitung hat wird dort mehr oder weniger Ping Probleme haben. Ich hab 25k und 50k und schon bf war oft haarig wenns zu viele ice mage gab, dann noch Effekte von heal und vlt Archer da waren. In ein 8vs8 würd ich nichtmal mit 100k Leitung reingehen wenns mir wichtig wäre IMMER ein pingfreies Spiel zu haben.
16 Spieler die aufeinander draufknallen
Verursachen etwa das gleiche wie ein Open pvp massaker oder ne Weltboss party. -
-
Wenn man bei sowas schon Ping Probleme kriegt hat man es in vielen Games schwer^^ Selbst beim WB müsste das WLAN das aushalten ansonsten ist es nicht grad Zock geeignet
-
-
-
Hathion schrieb:
@Dreamie2: Wunderbar, dann haben wir ja in dir den perfekten Entwickler der bestimmt ganz OaC scripten kann und nie was verkehrt macht.
Wenn du die Entwickler für so schlecht und unfähig hältst, warum scriptest du nicht einfach dein eigenes Spiel was besser ist als OaC.
So gut wie du die Leistung der Entwickler anscheinend beurteilen kannst, scheinst du ja eine MENGE können. Frei nach dem Motto (soll keine Beleidigung sein) "Mund halten oder besser machen."
Viel Spaß!
Back2topic: Ich kann mich da @'Mary' nur anschließen.
Es wäre vielleicht besser die offenen Baustellen erstmal fertig zu bauen anstatt direkt wieder neue zu schaffen und dann mit kaum noch was fertig zu werden.
Gruß
Darfst aber nicht vergessen Hathion, das ist der Job der Entwickler; die machen damit ihre Asche. Und da muss man auch echt mal sagen, dass die so nen Battlefield auch mal bringen können, wenn sie es schon ankündigen. Wenn sie es nicht bringen KÖNNEN, dann sollen sie es gar nicht erst ankündigen Ich ziehe klar meinen Hut davor, dass man ein MMORPG auf die mobile Plattform bringt, aber dann sollen sie es bitte auch ordentlich weitermachen, schließlich kaufen wir ja auch die Runen. Ich gehe ja auch nicht in den Supermarkt und muss feststellen dass mein gekauftes Obst verdorben ist weil die Mitarbeiter sich nicht um die Frische der Früchte gekümmert haben.
LGOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Gameloft sind franzosen, d.h es gilt kein der Kunde ist König - nj b2topic an marys aussage ist definitiv was dran. Anstatt eins fertigzustellen, neu neu neu - wenn sie es eingesehen haben sollen se 8 vs8 ingame entfernen..und das dumme coming soon nervt, selbes bei den specs. Bis auf mage spec sind die specs relativ in Ordnung.
-
Franzosen und zocken war doch schon immer kritisch
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0