Update/Neues levelcup-neue rasse-neue russi??
-
-
-
@Dreamie2
Ja gut schon aber ich glaub nich das die extra noch mal ne neue währung machen... -
Noch sind das ja alles Spekulationen
letztes Jahr war vom gleichen die Rede. Wir werden wohl oder übel abwarten müssen bis es soweit ist, keiner außer Gameloft selbst kann sagen was kommt. Ich bin gespannt ob sie mal was Neues Entwerfen oder ob sie wieder die alten (meiner Meinung nach hässlichen) aussehenden Rüstungen wieder zuverwenden gedenken ( wie bei dem Lotto Gear).
Ich bin gespannt !Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit. -
Trish schrieb:
Klar kommen die Spieler nach. Vor allem wenn ein neues Level Cap heraus kommt. Jeder Dungeon und jeder Teil der Story, der im Normal-Modus absolviert werden kann, ist ohne epische Ausrüstung zu erreichen.
Wenn ein neues Level Cap kommt, hat das zur Folge, dass der Fortschritt der Spieler auf 0 zurück gesetzt wird und alle gleichgestellt sind. Sobald dann die Spieler wieder das Cap erreicht haben, werden die Karten neu gemischt.
Also vor allem eine Situation, wo jene von profitieren, die nicht so stark gegeared sind.
sorry aber da bin ich mal gar nicht deiner Meinung.
wenn man schon alles full epic hat wird dich sicher jeder in die neuen dungeons mitnehmen. wenn du green gear hast, sicher nicht.
die Levels sind kein Problem aber man kann nicht beim gear von 0 auf 100 das heißt man muss erst mal agl mzl farmen dann die anderen dungeons.
Und dass ist der Grund für meine Behauptung. -
-
HEY
Ich sage es mal so finde so wie es ist voll ok.Es koennten meiner Meinung nach neue dungons, ruestungen,reittier, skills, Klassen und auch Rassen kommen. Neu lvln und noch mal alles ist schwachsinn, die ganze arbeit von vorne und alles was man sich erarbeitet hat fuer nix find ich nicht gut wer das braucht soll mit oac2 anfangen ist meine Meinung! -
-
Fände es mal an der Zeit, endlich dem Order / Chaos Prinzip gerecht zu werden und die Rassen gegeneinander stehen zu haben. Im Starter Trailer von 2011 war auch von der Art Ordnung und Chaos die Rede, und 5 Jahre später sieht man immer noch nichts von. Ein Level Cap würde ich begrüßen, den Zeitabständen nach zu urteilen wäre auch mal wieder eins dran. 2011-2013 Lv 60, 2013-2015 lv 70, also wär das 75/80 cap schon 1 Jahr überfällig. Sicher auch ne Motivation für die mittlerweile alten OaC Hasen wie mich, der seit Anfang 2013 (noch Lv 60 cap) spielt, das Game wieder zu spielen. T5 direkt auf epic ist totaler Schwachsinn. Wär mir dann auch lieb, wenn Gameloft die alten Dngs aufwertet und nicht dauernd 30 neue Dungeons aufmacht (ham ja scheinbar noch nicht genug) und sich dann wundert dass man Funktionen rausnehmen muss, damit die App die 2GB Grenze nicht überschreitet (mehr als 2GB lässt Apple nicht in den App Store). Hat man ja schon gemerkt, zuerst der Music Player und jetzt der Voice Chat.
LGOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
-
Menopan schrieb:
Die Appgröße wurde vor einem halben Jahr auf 4 gb erhöhtich fände es ziemlich sinnvoll so mega unnötige Grafiken wie die login animation zu entfernen die braucht kein Mensch und erfordert Unmengen anSpeicher
Hahaha die Login Animation früher noch schlicht und jetzt dreht sich alles erstmal tausend mal bevor mann sich einloggen kann :DD -
-
-
-
In dem Fall meinte ich mit "alte Dungeons" auch schon sowas wie vtl fml etc. die richtig alten dungeons sollten vom design auf jeden fall so bleiben. Stimme @Dreamie2 zu kpl gefällt mir auch schlechter
-
-
Man kann auch ingame Downloads einfügen. So kann man die App Größe noch weiter erweitern.
10 GB war das höchste was ich in einem Spiel gesehen hab
-
-
Das spiel braucht allgemein neuen Inhalt ich persönlich hab es satt nach 200000x dem selben dungeon wieder und wieder nur scheiße zu droppen (200 Tabs - 1 Atman yeah) z.B eine quertreihe die sich lohnt oder etwas zum entwickeln von mounts oder ein petsystem mit eigener skillung oder ähnliches wär mal was
Dessweiteren nervt mich das es kein schönes transmog gear gibt da mal was neues einzufügen wäre sicher nicht zuviel verlangt da die 12 teile eh nicht wirklich Speicher brauchen und sicher statt irgendwelchen lv 10 Ausrüstungsteilen nützlich wären
Zu guter Letzt fände ich eine komplette Überarbeitung von sämtlichen skilltrees auchnoch ziemlich nützlich da man momentan von jedem mage egal ob lv1 oder lv5 Gemmed als dd/sin/milli/heal instant weggepustet wird und einen durchgehenden 13 sec stun hat (sobald man free will drückt instant wieder stun also keine chance mit ringen rauszugehen)
Mit freundlichen Grüßen -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-