Ich spiele auf dem Tablet Order and Chaos. Wie kann ich einen Epischen Gegenstand finden? Das ist der letzte Erfolge der mir noch fehlt im Spiel. Nur finde ich partout kein Epic Item. Bitte um Hilfe.
Hallo lieber YakuzaCH,
Welches Level bist du?
Epische Gegenstände finden sich in Kerkern, oder sind durch Arena Erfolge zu erreichen.
Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
Gamecenter Erfolge oder wie?
Am besten mach agl mzl, insofern du oac1 meinst.
Bei oac2 musste dailys anschließen im jeweiligen camp
Aktuell habe ich Level 16, aber den Dungeon kann man doch erst mit Level 70 beitreten?
Ja kann man. Bei windows sind aber die server entweder bei lv 60 (?) Oder lv 70 aber tot wie sonst was.
Ja, weil man da uneingeschränkt hacken kann, unter anderem mit Cheat Engine
Wenn man mit Blue Stacks spielt sogar auf Android möglich
Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
Achso gut zu wissen xD^^
(Downloading bluestacks)
Ne mal ernsthaft als ich damals versuchte oac runterzuladen per bluestacks, ging dies nicht
Doch doch bei mir gings habs mit einem Assa ausprobiert
(War dann halt gebannt nach 1h die finden das extrem schnell raus)
Das Spiel laggte halt enorm und hab es mit meinem Bruder ausprobiert - der sagte dann das ich vormich hin auf einer Stelle gelaggt hab