OaC 2 Gameplay von GLP
-
-
-
-
-
-
Da kann ich Arya beipflichten...
Und so wies z.Z. mit OAC2 (IOS) aussieht - treffen wir uns sowieso bald wieder im OAC1...
Unglaublich wie die Userzahlen von Tag zu Tag schwinden...
Bis dann - Cya JKHCya in Game;
FlaviaSolva
The difference between men and boys, are the lessons they learn!
(OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
(OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12) -
-
Mir scheinen die bans gerechtfertigt und ich glaub nicht, dass bans enttäuschte oac2 aber begeisterte oac1 spieler abschrecken werden wieder zurück zu kommen wenn sie nicht selbst betroffen sind oder hab ich dich da jetzt falsch verstanden @Dreamie2
-
-
Das Schwinden der OnlineUser bezieht sich nicht unmittelbar auf Banns...
Ich denke eher ans P2W System... dies ist nicht zu vergleichen mit OAC1
Und viele haben infolge der letzten drei Monate Ihre Rechnung presentiert bekommen...
Auf IOS spielen viel Hero10 und mittlerweile Hero12 (da geht nichts mit AGL farmen bis zum umfallen etc... wenn Du weiter willst - musst du zahlen...)
Und Hero12 = 100000Runen Minimum = pro 1880Runen (€99,90)
Dropprate ist unterm.... und nach lediglich 3Dng runs (z.b: 6800) musst du ein Reset der Erschöpfung machen für 10Runen...
Hier wird mal richtig Geld verdient...
Pfeiff auf Banns - den Leuten /Jugendlichen/ Kindern geht einfach das Geld aus....
Und diese Überlegung bringt mich zum Entschluss (solange WOW nicht IOS-Fähig ist) das einige zurückkommen werden...
Ich warte mal ab... cyaCya in Game;
FlaviaSolva
The difference between men and boys, are the lessons they learn!
(OAC1 /IOS/Hall of Blade/ Chars: JKH(Arch), JKH2(Tank), JKH3(Heal) KingLVL12)
(OAC2/IOS/Whitepeak/ Chars: JKH (Monk), JKH1 (Knight), Dimack (Arch), JKH3 (Mage), JKH4 (BloodKnight) HERO12) -
-
-
GLP, der kleine Fratz ist einer meiner Lieblingsyoutuber.
Beleidigt niemals Manu! -
-
Closed bis morgen früh.
Ich bin erstaunt wie man in 2h so viel Müll produzieren kann...
Auch die Supporter haben sich an die Regeln zu halten und die Diskussion nicht noch weiter anzufachen! Gerne dürft ihr den Moderatoren helfen; darunter fällt allerdings nicht das maßregeln der User... Das gleiche gilt natürlich auch für normale User...'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0