Zu wenig AP für Kerker
-
-
Hallo Babbelnas,
Ich glaube du hast dich im Thread vertan, da es hier um OAC geht und nicht OAC2 -
-
Ingame-Name
Lvl
Klasse
Server
System
Aimyst2
55
Waldläufer
Weißspitze
Android
Aimyst
40
Blutritter
Weißspitze
Android
-
-
-
Hallo Zoeller,
Ich bin mir nicht sicher, ob du von OAC 2 redest, da ich es nicht spiele.
Aber wahrscheinlich meinst du den Level 7 lavagem, den man durch eine Questreihe und dann durch eine
Trophäe erhält?
Grün - Edelsteine - Order & Chaos Online (hier die Lavagems ausgerüstet)
Ich nehme an, dass du Waldläufer spielst, da sonst die 2 Lavagems in einer Rüstung relativ sinnfrei
wären (Bsp: Heiler mit Beweglichkeit und Stärke gemmen?!)
Der Lavagem für den Mörder bzw. Dolch: ist erkennbar dadurch, dass deine Schwerter/Dolche
ab und zu orange/gelb leuchten sieht meiner Meinung nach aus wie ein Blitz^^
Der Lavagem für den Bogenschützen bzw. Bogen: ist erkennbar dadurch, dass ein Feuerpfeil
abgefeuert wird. -
Ich meine meinen Krieger. Ein Lavagem lvl 7 habe ich in der Axt (Tank) und den DPS Gem habe ich in dem DD Umhang. Kann das sein dass ich zuerst criten muss? Wenn ich die Legendäre Barde auspacke sehe ich den Effekt regelmässig. Wenn ich mit den Äxten kämpfe ist nichts der gleichen^^
@Yersinja Danke trotzdem für deine ausführliche Antwort!
-
Hey Zoeller,
Gerne. Ist deine Wirkung an? Ich weiß nicht genau wann der Lava-Effekt aktiv wird.
Ausrüsten: Erhöht den Ausweichlevel um 33
Ausrüsten: Erhöht den Abblockwert um 41
Beherrschung
der Ausrüstung: Bebe vor Wut und zerstöre alles. Wenn du Schaden
erleidest, hast du die Chance, Flammenheiliger auszulösen. Du fügst
deinem Ziel 2.475 Punkte Feuerschaden zu und dein Rüstungswert wird 15
Sekunden lang um 3.000 Punkte erhöht.
Erhöht deine Ausdauer um 8%.
Das ist der Tank-Lavagem: ist glaube ich erkennbar dadurch, dass dein Schild so doppelt wird orange-durchsichtig.
Spiele leider keinen Tank
Ausrüsten: Erhöht die Angriffskraft um 83
Ausrüsten: Erhöht den kritischen Level um 18
Lasse dich von deiner Wut verschlingen und fühle dein Stärke.
Deine Angriffskraft wird 15 Sekunden lang um 400 Punkte erhöht.
Deine Stärke steigt um 5%.
Das der DD-Lavagem. Ich glaube, der Effect ist, dass eine Hand sich um dich aus dem Boden aufkommt.
Ein Mod bitte das in einen anderen Thread verschieben.
-
-
@Zoeller Ich habe das gleiche Problem bei meinem Tankgem. Der effekt proct bei mir schon, leider fehlt jedoch die animation außer ich benutze den lavaschild. Das mit der animation ist zwar schade aber den buff bekommst du ja trotzdem
-
Wenn deine Antwort immer so übersichtlich und ausführlich ist wie diese, dann bin ich auch dafür dass du den Supporter Rang bekommst. @Yersinja
-
-
@Zoeller muss ich dir leider wiedersprechen, admins sollten über das Spiel bescheidwissen.
Der dd legend gem hatte noch nie einen effekt gehabt, lediglich die waffe hat den selben effekt wie der mili gem, von daher auch völlig beabsichtigt und kein bug.
Ausserdem ist es sehr wohl sinnvoll im pvp gear für den dd beide legend gems einzubauen.Heal - Af -
Achja und ausserdem ist das auch der mili gem. Der dd gem is der hier:
Legendärer Lavaberserker - Gegenstände - Order & Chaos OnlineHeal - Af -
Danke @Simi
-
Hallo zusammen,
danke @Zoeller für die netten Worte!
Danke @Simi für die Verbesserung.
Ich habe das oben mal geändert, da ich weder den Mili-Gem habe noch den War(dd)-Gem,
hab ich bei oac-head.com geschaut und die 2 Gems verwechselt, da sie doch recht
gleich aussehen.
Admin und Supporter sind zwei unterschiedliche Dinge. Mir geht es auch garnicht darum
diesen Rang zu haben sondern eher, da ich eh helfe kann ich mich auch dafür bewerben.
Dafür muss ich nicht alles wissen.
-
Dreamie2 schrieb:
BigMagnum, tank gem ist np^^
Dd gem buggt, was payloft jedoch lediglich ignoriert
Ja, dem muss ich leider zustimmen. Ein jeglicher Effekt bei dem legendären Gem für den DD-War war mir bisher nichteinmal bekannt. Ich vermute mal das er eine Animation zeigt, die Gameloft noch nicht codiert hat , und somit auch nicht angezeigt wird. Die Gems haben eine cool down Spanne von etwaigen 2 Minuten, diese Jedoch bei Wiederbelebung und/oder dem hinein u. Heraus teleporten aus der Arena zurückgesetzt werden.
Und B2Topic: von einer AP Sperre für Dungeons in Oac 1 und 2 habe ich nochnietwas gehört, nur die jeweilige Levelbegrenzung.
Lg
MaryAlles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-