PVP Schlachten
-
-
-
-
-
-
-
Cool heute war ne coole pvp Schlacht in arkanfelde es laggte Hammer xD ich war sozusagen der lead der das organisiert hat hat Spaß gemacht habe aber leider keinen Screenshot xD
-
-
-
und ja, es hat wirklich extrem gelagt, ich konnt nicht mal nen screenshot machen, weil die spieler immer irgendwie verschwunden sind, dann irgendwo anderst wieder aufgetaucht sind, und sich das spiel immer aufgehengt hat xD
aber ne noch größere schlacht hat gestern gegeben, als paul der würger tot war und dann alle lvl 70er pros aufeinander losgegangen sind -
Mendelclan hat ayumi N*** gennant danach hab ich Bug Team gemacht von13 Leuten und dann haben wir die GebouncedLG DafuuqXD
klick: Youtube = > DafuuqXD
Coolen Stuff gibts hier!!! ¬
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Die besten pvp Schlachten und auch die lustigsten xD habe ich beim Prince gehabt
Unteranderem den Prince verteidig gegen die Russen,Ginger und seine Mean/templar Gilden oder gegen die 666 Gilde war einfach eine schöne Zeit
Dank an Vo-Tong, Billy, Loon, HEAl3R,LasSamurai und treat wir waren immer ne Super Truppe
Und es hat Spaß gemacht mit euch zusammen zu kämpfen
Haha vor allem die Ansagen von Vo-Tong werde ich immer in guter Erinnerung halten xD -
Der Epic fail beim War Mendelclan vs Solitude der eine nennt mi immer noch N*** Obwohl er 7 mal gekillt wurde Ayumi hat's drauf@Kämpfer sag was du willst. Es ist so :pLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Klappe sonst kannst deine Sandwiches selber machen honey:DLG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
Die. Epic Horses können mich ma am Arsch lecken ..... 29h Camp+ 4 Wochen Wartezeit 5 spawnes verpasst / nicht bekommen/dran vorbei Gelaufen...
@ Fckloft 凸-_-LG DafuuqXD
klick mich ^^
unbedingt abchecken! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0