Huhu, Ich spiele das Spiel erst seit heute Bin bereits lvl 7 und weiß leider gar nicht, wie ich am besten skillen soll. Ich möchte auf Heilung skillen, nicht auf schaden. Habt ihr einen guten Skillbaum für mich?`Oder sonst Tipps wie ich gut durch komme? Als Heiler hat man es ja nicht soooo leicht mit den Mobbs. Hoffe ich bekomme hier hilfe Ich spiele Android auf dem Server Klinenhalle und heiße yasemina
Blutige Anfängerin
-
-
-
-
-
-
Da du mit lvl7 noch am anfang bist, skill eher auf schaden, hast beim milli genauso 2heals mit schnelle heilung und wiederherstellung, das reicht beim leveln völlig aus, zudem hast du beim leveln und die ganze questreihen auch aufgaben wo du durch mehrere mops durch musst und kannst immer gut drauf hauen und wirst von blutige anfängerin zur eiskalte killerin. Sich auf heal skill festsetzen zu wollen ist ja zwar krankenschwester feeling ,aber die Zoombies beißen ,da musst du mit der nadel schon zu stechen xD und kämpfe dich mit faustwaffen durch, da du immer gut mana zur verfügung hast, mit stangenwaffe ist mana zu schnell weg... pur heal zu spielen ist erst ab lvl60 lohnenswert bzw dann wenn kerker beginnt, dann kannst du da easy gruppenheal machen (immer 3xmal schnell hintereinander)dann schnelle heil oder göttlich auf tank etc damit stellt sich mana wieder her -alle 6sec oder wie gesagt im takt 3x gruppenheal danach schnelle oder göttliche...
-
-
-
-
-
-
Ach komm @Dreamie2 wenn man den crap aus agl verkauft macht man schon locker 20 Gold+ xD wie oft hat man das schon weggeworfen
-
-
-
Das ist eigentlich noch nicht wirklich relevant fuer dich
Die Leiste kannst du aendern in dem du auf dein Menu gehst ( dort so alles aufgelistet ist) dann auf > Spells dann bist du eigentlich direkt auf deiner Liste,wo attacken usw. Stehen sollten. Wenn es noch nicht das richtige ist weahlst due Das andere Bildchen rechts direkt unter dem, Welches du bereits offen hast. Du haelst dann den jeweiligen Spell gedrueckt (den du haben moechtest und ziehst ihn rechts unten in deine Leiste. Under platzierst sie dort wo sie benoetigt wird.
Ich hoffe ich konnte helfen
LG Mary
(Sorry fuer die Rechtsschreibung, habe aktuell eine Englische auf meinem iPad.)
Bei weiteren fragen schreib Mich im Spiel einfach an bin auf dem Market der Beobachter, unter dem Namen °Mary° zufindenAlles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit. -
Yasemina, rechts vom Bildschirm istn Dreieck, öffne das, dann dein Zaubermenü (auf dein portrait, zauber) dann die zauber reinziehen. Sehr empfehlenswert, da mit der Zeit mehr zauber hinzu kommen.
Und @#Arya ohne dev box wäre ich noch immer arm Xd -
Mit Lv 52/53 würd ich gar nicht erst mit mzn agn kommen, ich finde grade bei seinem ersten Char sollte man die ganze Welt erkunden, ich fand es super damals questen geht auch easy und ist nicht so öde wie die billigen Dungeon farms. Als ich lv 61 war hatte ich keine quests mehr und musste knallhart auf lv 70 grinden (=mobs killen um xp zu bekommen), da es mzn und agn noch lange nicht gab. Deswegen schön jede Quest einsacken und zuerst erledigen, was dir am nächsten ist. Mein Tipp: Erledige alle oder zumindest die meisten Quests die du hast und gib sie in einem Rutsch ab, spart Zeit
LGOaC:
Nøc†εm - Lv 75 Ranger - AF
Nøctem - Lv 75 Monk - AF
Battle.net:
LMK#21883
Steam:
id: Noctem99
LoL:
yøyø (EUW) -
Ich finde ab 60 darf man schon agn/mzn machen. Wenn man dort nicht stumpf durchrennt sondern ab und an mal auf leute wartet fängt man automatisch an alles um Kaltring rum zu entdecken. Außerdem bereitet es einen schonmal auf die dngs später vor, wer was zu tun hat, wie was läuft, was Vorteile hat was nicht etc .
Kannst ja von nem Monk nicht erwarten plötzlich gruppen healer spielen zu können, da ist mzn agn ne nette vorbeireitung. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-