Königlichen Rang Fehler
-
-
-
-
Hathion schrieb:
Dann schreib mal 'ne Mail.
Das ist im Normalfall um ein vielfaches wirksamer als "einen GM" zu kontaktieren. Soweit ich weiß liest das sowieso keiner von Gameloft.
Das habe ich gleich gemacht aber bekahm bis jetzt noch keine mail-antwort -
Warte zur Sicherheit mal noch ein paar Tage (evtl. ist der Support so sehr beschäftigt; auch wenn ich das für unwahrscheinlich halte)
Ansonsten mal eine Mail mit der Ticketnummer schreiben und fragen ob deine vorherige Mail angekommen ist.
Sollte dann immer noch keine Antwort kommen, kann man da zu Not intern nachfragen, denke ich mal.
Gruß'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
-
-
Hey, das Stornieren oder auch Refunden genannt, funktioniert nach wie vor, jedoch eingeschränkt. Genaue Tipps kann ich Dir hierüber nicht geben, da ich meine eigenen Methoden zum Refunden habe und prinzipiell das Vorgehen nicht ok finde, da es gewisse Ungleichheiten im Spiel auslöst.
Refundete Beträge werden Deinem Royal Level ebenso gut geschrieben. Du verlierst nach dem Refunden auch keine Runen.Liebe Grüße,
Denny
Gameloft wird Runen nicht umsonst verschenken! Und schon gar nicht durch Eingabe Deiner Account-Daten. Bitte gib Deine Account-Daten zum Schutze Deiner Charaktere nirgendwo an! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0