Warteschlange
-
-
So, da das Problem im Laufe des Tages noch schlimmer/unverändert geblieben ist, und sich Gameloft dazu noch nicht geäußert hat, vermute ich mal das es vielleicht sogar gewollt ist. Wenn ja dann ist es aber vorbei mit der Formalität und die netten Developer dürfen sich etwas anhören. Soetwas ruiniert das Spielerlebnis!Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
-
-
-
-
-
-
Sehe ich genau so wie @Mary
Wieso sollten die so etwas hacken haha ?
Wäre viel zu viel Aufwand, da könnten sie sich gleich mit dem selben Aufwand Mounts spawnen oder sonst irgendwas... -
-
-
Ich stelle mal die Behauptung auf, Das es von Gameloft vohergesehen war da bis jetzt noch keine Stellungsnahme kam. Ich vermute sie wollten einfach erwirken, dass die anderen Server wieder bevolkerter sind, da es Ja gerade being Android enorme abwanderungen von den kleineren servern gab.Alles was wir hören ist eine Meinung und keine Tatsache. Alles was wir sehen ist eine Perspektive und nicht die Wahrheit.
-
Hey,
https://www.facebook.com/O.n.C.Online/
für die, die es nicht angucken können:
Order and Chaos: [Maintenance Notice]
There will be a short maintenance today
to remove the "DevBox" problem that was reported recently, both Android
and iOS will go offline at 7:20am GMT for up to 4 hours.
Kommentar:
Chris Redfield Kennedy
FOR GAMELOFT: the hacker who created those box is rainy from iOS who is
known to hack oac since a long time ago, he sells the fragments for
legendary weapons for 1000$ on iOS devices and by his side is a gameloft
admin from eye of swamp who has his back
and is connected to him, the guy rainy can literally 1 hit bosses in
srl and do a full run in 2 mins so please do something about that guy
and do not ruin our stuff because of him.
Liebe Grüße
facebook.com/O.n.C.Online/ -
-
naja server zusammenlegen fände ich doof.
manche leute gehen ja extra aufn ruhigen server,wo nicht alle 2sec einer bettelt oder will das du mit ihm nen run ziehst.....
deshalb ist das schon gut so wie es ist wenn wer viel action will soll er mdb or hob gehen für ruhe und frieden is dan felsinsel da.Ich bin ein Monster....aber ein liebes krümmelmonster -
Sehe ich wie @Hathion. Letztendlich hat gl nichts davon. Was soll es ihnen bringen? Server bevölkern könnten sie auch einfach durch zusammenlegen / ähnliches. Durch so einen Bug / hack was auch immer verliert gl doch Spielzeit in der die (wohl vorallem auf den vollen Servern vertretenen) sehr kaufkräftigen spieler / gilden kein Geld ausgeben.
Koaten - nutzen Faktor sehe ich für gl nicht. -
-
Vielleicht wollen sie sich auch erstmal zurückhalten bis sie was genaues wissen Kann viele Gründe haben.
Das Layout des Warteschlangen-Fensters? Sowas gibt's tatsächlich. Nur kommt das normalerweise nicht, sodass man das Vorher noch nicht (so oft) gesehen hat.
Das würde auch das angepasste Layout erklären.'Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.'
-Mahatma Gandhi
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags