Ich habe es früher mal gezockt und bin so etwa l.v60 warrior ....lohnt es sich noch das spiel zu spielen und ist es möglich ohne geld auszukommen ?
spiele oac2 aber momentan giebts da nicht viel zu tun . Und hab massig zeit ;P
Nein lohnt sich nicht. Das Spiel ist der größte Dreck geworden und zielt nurnoch auf Gewinn ab.
!!Das ist meine persönliche Meinung, ihr müsst sie nicht teilen, also erst denken, dann schreiben!!
Ich finde es ist sehr wohl wert, jetzt noch mit OaC anzufangen. Ist auf jeden Fall besser als OaC II und durchaus auch ohne Geld schaffbar. Dann ist es zwar etwas zeitintensiver, macht aber immer noch Spaß.
Nur meine Meinung, da schließ ich mich @Kieker an, obwohl das eigentlich logisch sein sollte.
Bin der gleichen Meinung wie @Wendigo ! Spiele OaC auch immernoch und würde mir auch jetzt noch nen neuen Char anlegen, wenn die Zeit passen würde. Klar, es ist mittlerweile n bissjen mehr p2w als damals, allerdings macht es immernoch viel Spass, auch ohne Geld auszugeben! Daher würde ich sagen ja es lohnt sich definitiv noch. Letztendlich musst du das allerdings für dich selbst entscheiden;)
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!
-BEASTMASTERS-
Hab's mir auch gestern wieder runtergeladen nur meine dämliche 50k Leitung sorgt für "verbindungs Fehler" -.-