@LegolasDZ auch wenn dein Mage kein "Pro" ist darfst du, oder irgend ein anderer, uns gern einen Stargazer zeigen der mehr als 23k dps auf Nigel macht. Wenn du das schaffst, nehm ich, und sicher auch jeder andere, alles zurück.
Ich mache mit meinem mage im Vergleich mit Elementar Ca 2k pro Sekunde mit stargazer 3.5 k
Na also 2k dps....
Auf dem level spielt es weniger ne rolle, du musst aber trozdem beachten, dass der elemental dmg aoe dmg ist.
ausserdem brauchst du natürlich ein anderes setup wie bei stargazer.
Heal - Af
@#Arya Ich habe gesagt er wäre kein Pro das ist kein Grund für so einen überheblichen Kommentar
War nicht überheblich gemeint mein mage hatte so ziemlich das beste gear als das update kam mit 4-5 er gems und ich würde weniger dmg Als 2 k machen xD
abet mit 2k kannste da glaub ich nicht mitreden denn der den simi zb gezeigt hat ist ne andere liga
Schon klar. Aber ich denke der dmg war auf ne mobgruppe habe heute mit einem 4/6 t4 2/6 t3.5 mage + 2 mal geupptem scanner fcl gemacht und der hat auf den Boss maximal 10 pro Sekunde gemacht hingegen auf die mobgruppen etwa so viel wie auf Simis screenshot
Wie gesagt man muss elemental spielen können...
ausserdem war ein fk dabei heisst 30% mehr dmg oder so
und der mage hat full lvl5 gems und war wahrscheinlich auch ein wenig gebufft...
und nein es war auf nigel und nicht auf ne mobgruppe
Heal - Af
Dann kann ich nur sagen Respekt vor dem mage.
Wenn du Rfl debuff benutzt ist es ein Kinderspiel über 20k/s zumachen
Als Kinderspiel würde ich es nicht gerade bezeichnen aber einfacher ist es auf jeden Fall.
Ok ja falls da der rfl debuff im Spiel war ist es gut möglich
War es aber nicht...
Heal - Af
Mit rfl debuff 20k/s? Das wäre nen nab mage xD mit debuff macht man auf debronee z.b 50k/s + als full lv 5 gemmed und max geared mage
Mobs jucken mich nicht gucke da nie drauf.
Nicht nur wissen wie man spielt auch der richtige skill Tre im Ele Feld ist da von Nöten. Ele macht einfach unheimlich viel Spaß und allein deswegen sollte man elementar spielen